![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Leute,
da will ich mal die Spekulationen anheizen. Ich habe seit 4 Wochen das 70-200 2,8 von Sony über einen Fotoladen zu kaufen. Gestern kam dann endlich die Antwort von Sony, daß das Objektiv aus dem Programm genommen wurde. Somit dürfte sich die Spekulationen reduzieren auf die Leute, die so ein Objektiv haben. Ob es auf der Photokina einen Nachfolger / Ersatz gibt und warum es aus dem Programm genommen wurde, wußte der Mensch von Sony auch nicht. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Andreas Papa Schlumpf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
über die Auflösung würde ich mir keine Gedanken machen... wie Fotorrhoe schon vorgerechnet hat ist das kein Problem. Zu der Vignetierung können sicher einige Leute berichten die eine analoge Kamera haben.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bei Sonystyle ist das 70-200SSM auch nicht mehr gelistet ! Oder hab ichs übersehen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei Sonystyle fehlt zur Zeit auch das 24-70CZ, bei dem glaube ich aber nicht, daß es aus dem Programm gestrichen wurde.
Sammeln die vielleicht Objektive für Kits mit der neuen Vollformat-Kamera ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß MD800
![]() |
#5 |
|
Sony Österreich hat es noch
Salvete!
Bei Sony Österreich wird das Objektiv noch geführt. Kann mir derzeit aber keines leisten. Bin gerade dabei, mir einen ordentlich Monitor zu kaufen. Der wird mich so viel wie das Objektiv kosten. Schönes Wochenende noch. rudi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Achtung ... das ist normal, dass Optiken bei Sony Style verschwinden und wieder auftauchen!
War bei der 16-80iger auch eine Zeitlang so! Ich würde an eurer stelle, Sony.com anschaun! http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921644548356 Kann schon sein, dass die Linse grad nicht Lieferbar ist oder so ... ausgemustert wurde die sicher nicht. Ich weis nicht wer für die Sony Style und DE oder AT Seiten zuständig ist, Ahnung von der Produktpalette haben die seit Jahren nicht und sind auch nicht gewillt das zu ändern! Das sieht man an die Kompatiblitätslisten des Zubehörs, die wahrlich sogar ein 0 Brain besser hin bekommt! Normalerweise würd ich eine Fette Beschwerde beim Hersteller hinterlegen ... Absolut zweglos, hab dort gearbeitet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() warum sollte Sony diese Linse rauswerfen??... haben doch eh noch genug am Objektivpark zu arbeiten und Lücken zu füllen.... da wäre es absolut dumm eine Top-Linse zu überarbeiten... Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (16.08.2008 um 23:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Also nix von aus dem Programm genommen. Denke wenn die Vorgänger 80-200 usw. bei beiden Formaten taugen, wird auch das 70-200 an einer FF keine grossen Probleme haben, sonder ein Top Glas bleiben! Ich jedenfalls am Grosschen sammeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Manchmal glaub ich ... Foren sind AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Die 70-200G ist selbst VF ein spitzen Teil!!! Wer das nicht glaubt und soviel Kohle hat, kann sich ja gern eine Analoge ZB Dynax 7 oder 9 kaufen und mal Testen. Diese Bilder kann man Scannen sogar mit mehr Dynamischnumfang ... je nach Scanner. Hat das jemand gemacht? Besonders von die Suderfritzen???? NEIN Eine brauchbare Antwort hat man innerhalb 1 Tages!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Kannst Du mir erklären, was ein Suderfritze ist ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|