![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bitte keine Prügel: Und wie oft habt Ihr Euch früher Straßenkarten gekauft und seid trotzdem angekommen? Das Alter meiner Straßenkarten und Stadtpläne möchte ich lieber gar nicht nennen!
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ist trotzdem schon lange her das ich nur mit Atlanten ohne Zusatzinfos gefahren bin. Zumindest hat in den letzten Jahren hat immer ein Online-Kartendienst die aktuellen Straße zugesteuert (und schon mal die grobe Richtung vorgegeben). Grüße
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Irgendwann hatte ich die Nase voll, von den Abweichungen zur Realität. Ich möchte z.B. auch die neue Umgehungsstraße oder die neue Autobahn in Berlin (gut das geht auch ohne Navi ![]() Ist aber wie (fast) alles auf der Welt Ansichtssache, mir ist es die 39€ wert.
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich buddel diesen alten THread von Jan mal aus, da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe und wissen möchte, was sich in den letzten 1.5 Jahren auf dem Navi-Sektor alles getan hat.
Was kann man denn empfehlen ? Ich hätte gerne, daß ich einen Warnton, bzw. eine Warnsprache erhalte, wenn ich das Tempolimit überschreite....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Dann empfehle ich dir das, was ich habe
![]() Klick Wenn du zu schnell wirst kommt ein "Achtung"... Toleranz kann man einstellen (Bei mir ab 10 km/h zuviel innerorts und 15 außerorts)... Vorm Blitzer kommt "Achtung, Gefahrenstelle"... Ist ein geiles, einfachs Navi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke....Das sieht sehr gut aus....Kommen da noch weitere Kosten im Laufe der Benutzung auf mich zu ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Es gibt die FreshMap-Garantie, da hast du 30 Tage zeit, deine Karten auf den letzten aktuellen Stand zu bringen. Dann kommen keine kosten, es sei denn du kaufst dir ein Update um immer die aktuellsten Karten zu haben. Kommt immer drauf an was man will. Meins hat keine Kosten verursacht :-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|