![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
Da ist ein Motiv, der Fotograf positioniert sich davor, und dann wird gezoomt was das Zeug hält! Auf die Idee den Ausschnitt etwas zu verändern, durch andere Position, oder durch eine tiefere Position, nein, kommt er nicht. Er steht davor, kerzengerade mit seinem Zoom und knipst. Ganz so als hätte er eine Digitale Kompakte in der Hand! Wunderbar sag ich mir! Über Festbrennweiten redet keine Sau heutzutage... außer ein paar wenigen Eingeweihten! Dabei fängt dort der Spaß erst richtig an! Zitat:
ISO-Automatik nennt sich dieses Feature. Das hat die Sony natürlich auch! Bloss die hatte ich an der Sony nicht von ISO200 - ISO3200 eingestellt. Weil eben die Ergebnisse nicht mehr wirklich ansehnlich waren! Jetzt sind sie es. Sogar bei ISO3200!! Und der AF, man glaubt es kaum. Der trifft bei erstem Male, man hört ihn kaum, und sauschnell ist er auch! Zitat:
Das muss man doch verstehen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Alles eine Frage der persöhnlichen Präferenzen. ![]() Geändert von wutzel (10.08.2008 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum kaufen sich die Menschen alle völlig übermotorisierte Diesel??? Eben, weil sie es schöner finden!
Warum kaufen sie ein neues System? Weil sie es schöner finden. Ich kann es sehr gut verstehen wenn man zu Canon, Nikon, Olympus abwandert, aber genauso gut warum man sich eine Sony kauft. Nur das Problem dabei, das hier einige haben, das verstehe ich nicht. Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für mich ist das insofern interessant, als ich mir daraus eine Einschätzung ableite, wie gut das Minolta / Sony System im Markt positioniert ist. VG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Ralf,
da ja auch zig Neueinsteiger hier regelmäßig ankommen, scheint es gut zu laufen ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber wenn man eben mit der Zeit seine Prioritäten ändert dann ändert sich halt das System. So ist das Leben. Eine gehörige Portion Technikverliebtheit ist auch dabei, fass mal eine große Nikon oder Canon an, wer dann behauptet das ist doof dem würde ich mal vorsichtig eine Lüge unterstellen. ![]() Geändert von wutzel (10.08.2008 um 21:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ebend Daniel
![]() Ich wollte Vollformat und Festbrennweiten. Sony kommt nicht aus dem Knick und ist mir dann wahrscheinlich eh viel zu teuer, bei Mediamarkt gibt es eine 25%-Aktion -> Bumm, da war es passiert. Worauf soll ich denn warten? Die Sony hat mir sehr gute Dienste geleistet, und macht das jetzt bei der Schwester meiner Freundin auch in Zukunft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also manche wachsen hier aber zu neuen Größen auf
![]() Wenn ich alleine mal die ISO Zahlen sehe die verglichen werden, da werden Giga Maschinen rangezogen oder Kameras die gerade rausgekommen sind. Dann werden Objektive angeführt, die sich kaum einer, in der Gesamtheit gar nicht leiseten kann. Auch werden Überlegungen angestellt, die man Fototechnisch nicht umsetzen kann. Man sollte mal die Messe abwarten, dann sollte man sich mal wieder Gedanken machen ![]() Auch wäre es mal nett Wechsler aufschreiben und dann schauen wie sich die Bilder verbessert haben ![]() Ich bin übrigens begeistert, was die von euch aufgeführten Objektive so können ![]() Wenn ich dann die 900 gekauft habe und das letzte Objektiv das mir noch fehlt, werde ich dann ebend hinterherhinken. Da muß ich dann durch ![]()
![]()
|
|
|