![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Also ich sehe zur Zeit keinen Grund um auf VF zu wechseln. Denn weniger Schärfentiefe macht für mich keinen Sinn, vom möglichen Bildwinkel gerade im Telebereich bei einer Crop DSLR gegenüber Crop 1 fange ich jetzt erst gar nicht an ![]() Und auf extreme Bildbearbeitung stehe ich auch nicht! Ich liebe jpeg out Cam ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Einmal das 105/f2 DC und dann das 135/f2 DC! Ich kann allerdings nichts über die optische Qualität sagen, jedoch sind beide bei Photozone hinterlegt und auch mit Bildern zu den jeweiligen Einstellungen...! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
Ich führe Dir das STF dann mal vor. Du wirst vor Neid erblassen. ![]() Rainer Edit: Danke für den Hinweis auf photozone. Werde mal suchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Das ist aber dem Minolta 200er Makro nicht ebenbürtig!
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich würde durchaus behaupten wollen das Sony derzeit zumindest drei mir bekannte Linsen hat die wohl ziemlich die besten sind: Dazu zähle ich das STF und das 135/1.8 sowie das 24-70mm wenngleich mein Nikkor auch allerfeinstes Glas ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() Meine ich ja, ich verstehe Sony nicht die haben zu viele Sahneteile eingestellt. Die Zeiss FB´s sind gut aber mit Stangenantrieb naja passt für mich nicht recht, aber optisch sicherlich sahne. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Es ist schon ein tolles Gefühl das 135er Zeiss zu benutzen, ohne Frage!
Aber in meinem Fall kostet es auch 400,- mehr als das Canon Pendant, das, soweit ich es bisher sagen kann, auch nicht schlechter ist ![]() Ein 200er Makro würde Sony natürlicht gut zu Gesicht stehen, die Vitrine mit vorgestellten Objektiven war doch groß, ich denke mal da wird noch einiges kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruesse, meshua.
![]() |
![]() |
#130 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Und jetzt noch zwei von verschiedenen Systemen und Ansprüchen. Wobei meine Ansprüche eher bescheidener Natur sind - Hauptsache es sieht so so, als es vor Ort aussah ![]() Gruß Thomas ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|