![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube jeder hier auf der Seite überlegt, was es denn noch sein könnte
![]() Schlimm ist es wenn alle den gleichen Geschmack hätten, das gilt auch für Marken. Ob mal allerdings wegen einem bestimmten Objektiv gleich ein ganzes System wechseln muß, kann ich auch nicht sagen ![]() Das kann man nur selber entscheiden. Es gibt allerdings auch noch den Spaßfaktor, wenn man dann was frisches in den Fingern, dann läuft es manchmal besser, aber oft nur nach den Gefühl ![]() Das solche Wechsel oft sehr teuer sind, sollten die Bilder dann aber auch um den Betrag besser sein ![]() Ich, werde ja selber bis zu Jahresende so einiges austauschen und überlege auch ob die Bilder auch besser werden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.rugift.com/photocameras/nikon-sony-alpha-konica-minolta-adapter.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das soll jetzt keine Provokation sein About Schmidt sondern nur eine normale Frage. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Aber das STF, das ist so ein Objektiv, das hat sonst keiner. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi.
Das dürfte es wohl in jedem System geben. Exoten die nur dort vertreten sind. Im Gegenzug könnte man jetzt fragen, wieviele Shift/Tilt-Objektive Sony bis jetzt angekündigt hat ![]() (Canon hat glaube ich gleich drei im Portfolio und Nikon auch ein paar zur Auwahl). Übrigens, von Canon gab es mal ein 135 Soft-Focus. Funktioniert aber anders als das Minolta. Ohne zweite Blende. Gerade die Möglichkeit zu wählen macht unser Hobby doch so interessant. Jeder kann sich sein System zusammenstellen. Gerne auch zwei. See ya, Maic ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das STF würde sich allerdings für eine Adapterlösung anbieten, da man es eh manuell fokussieren muss. Keine Ahnung, ob das bei Canon ginge, auf's Nikon-Bajonett kriegt man es allerdings nicht adaptiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Also ich sehe zur Zeit keinen Grund um auf VF zu wechseln. Denn weniger Schärfentiefe macht für mich keinen Sinn, vom möglichen Bildwinkel gerade im Telebereich bei einer Crop DSLR gegenüber Crop 1 fange ich jetzt erst gar nicht an ![]() Und auf extreme Bildbearbeitung stehe ich auch nicht! Ich liebe jpeg out Cam ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |