![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
habe nen Polfilter vom Schwulen gekauft.... was kann man da machen??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ........................................ Ansonsten Danke für den Febreze-Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht. LG Elke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Na das ist ja wohl für den Ar*** ![]() Elke: Hast du meine Dankes-Email eigentlich bekommen? Sonst melde ich mich nochmal bei dir, das war so ein tolles Paket!!!!!!!!!! Mehr als Lüften und Febreeze fällt mir nicht ein, in den Tiefkühlschrank könntest du das noch packen .... Waschen ggfs. auf jeden Fall auch!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kerstin, ich hab vergessen zu antworten und schäme mich gerade hier.
![]() Sorry, ich melde mich. Hast Du jetzt eine neue Lieblingssorte oder ist das immer noch Bubble-dingsda-irgendwas. Im Januar komme ich wieder zu Target, die haben die Becher. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Und immer nur vor den Körper halten, nie dahinter ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin,
damit das klar ist wie Klosbrühe... seit ich Fotograf bin... habe ich hunderte von Schwulen erlebt, beiderlei Geschlechtes, mit denen ich bestens zusammengearbeitet habe...ohne Probleme!!! ich habe dieses Beispiel gewählt, weil hier langsam irgendwas durcheinander gerät ![]() (...und wer meinen text gelesen hat, weiß auhc das ich keinen verunglimpft habe!) mit den "Schutzfiltern immerdrauf" fing es harmlos an... nun sind es Rauchersäcke ![]() sach mal habt ihr noch alle beisammen??? theoretisch müste man den in einem verschlossenem Müllsack, 14 Tage lang mit Dauerrauchen malträtieren... dann würde man vielleicht was riechen, aber... gehen wir doch mal davon aus, das auch Raucher Rucksäcke NICHTR ÜBER DEN KOPF RAUCHEND tragen... sondern ich nehme an(wie an frame per PN geschrieben)... das es sich beim Matrial und eine schlechte Kunstfaser handelt, die in Ostasien verwendt werden! Es ist eigentlich überall bekannt, das man dort nicht sehr zimperlich mit Umweltbedingungen umgeht und das die Sachen teilweise erheblich mit Schadstoffen belastet sind(Farben beim Spielzeug letzter Fall)!!! auch Turnschuhe(billige NoName) können aus ohne getragen zu werden, schon beim Einkauf nach "Füßen" riechen...oder sonstwas, Autos, sogar neue riechen wochenlang, wegen der Vollausstattung aus Plastikwerkstoffen!!! Fakt ist...und ich weiß es von Kunden...das heute über 90% in weiter Ferne produziert wird, Fakt ist auch, das es selbst bei "Markenartikeln" vorkommt, das Mängel vorhanden sind!!! und Fakt ist auch...das in ganz Europa ...kein Rucksack produziert wird!!! also läst mal die Raucher aus dem Spiel... sonst sind morgen die Biertinker oder Autofahrer dran Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Es ist also völlig unmöglich, dass ein Rucksack, der jahrelang in einer völlig verrauchten Wohnung rumstand, eventuell etwas nach Rauch riecht?
Hm..wenn ich so daran denke, wie meine Haut und meine Haare riechen, wenn ich nur zwei Stunden in einer Wohnung war, in der geraucht wurde...und die wurden garantiert nicht in Ostasien aus billigen Kunstfasern hergestellt... ![]() Gruss Christoph
![]() |
#20 |
|
Rauchen ist gut für die Augen und die Fotografie ist am Ende
![]() http://www.spiegel.de/kultur/gesells...389005,00.html Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|