![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo WB-J!
Naja, ich hab den Tip mit dem Briefbeschwerer weiter gegeben. Der Gute hat vielleicht geschaut ... ![]() Ich komme irgendwie an keine Dynax 7 rann, die meinen Preisvorstellungen entspricht. Scheinbar lesen zu viele in den Foren .... ![]() Aber ich kämpfe weiter. Die 800si habe ich im peripheren Blickfeld ![]() Tschüß Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was sind denn Deine Preisvorstellungen? Vielleicht liegt es ja auch daran? Herschenken würde ich meine auch nicht, aber wenn man mir den richtigen Preis böte, dächte ich über einen Verkauf vielleicht nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Ivanhoe!
Es liegt SICHER daran ![]() Aber so ist das nun mal beim Handel. Jeder hat seine Vorstellungen, bevor der Handschlag erfolgt. In der Bucht gebe ich mich ab 100-120 Euro +/- ein paar, geschlagen. Aber ich gebe zu, bei dieser hier, hätte ich ggf. mehr geboten. Nun war ich da nicht zu hause ![]() Alles was sonst dabei war, ist ja die berühmte Katze im Sack. Da sollen dann mal andere ihr Geld zum Fenster heraus werfen. Na mal sehen, irgendwann beruhigen sich die Gemüter in der Bucht ja wieder. Tschüß, Eckhard Geändert von CarlSagan (23.07.2008 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Chris!
Naja, das ist ja schon 3 Jahre her.... ![]() ![]() Im obigen Beitrag habe ich meine Vorstellungen schon mal preis gegeben. Mal sehen, ob sich da was machen lässt. Ich habe ja Zeit und es drängt nicht so. So lange tun es meine anderen Halbautomatischen noch ![]() Ich bin ja noch mit Selenbelichtungsmesser angefangen ![]() Heute geht ja ohne Schickimicki bei der Generation Klick nichts mehr .... ![]() Man das ist nOSTalgisch .... Sowas hätte es mal in tausend Teletips geben sollen ...bei dem Preis?! Tschüß, Eckhard Geändert von CarlSagan (23.07.2008 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|