SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Die beste analoge Minolta
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 18:36   #1
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Immerhin ist die Dynax 60 SSM, HSS und ADI fähig und soo übel ist das AF Modul der D7D usw. ja nun auch wieder nicht. Immerhin recht viele Fokuspunkte für die Klasse, in der die Dynax 60 spielt. Ich hatte zwar noch keine in der Hand (ihr?),
Ja, ich hatte sie in der Hand.
Und trotz SSM/ADI wenn man bedenkt daß vorher eine D5,D7,D9,D600si,D700si,D800si,D9xi,D7xi,D8000i,D70 00i und D5000i rauskamen und alle hatten ein besseres AF-Modul dann finde ich das D60-Modul, auch in der D7D einfach (ich hoffe die Damen und Herren Moderatoren verzeihen mir den Ausdruck) an Sche*ßdreg.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2008, 19:29   #2
Huckleberry Hound

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen

...ja, mal in der Hand gehabt, weitere Kenntnisse oder Erfahrungen fehlen wohl

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, das z.B. eine D600si oder D7000 ein besseres AF-Modul hätte...

Ich arbeite einige Zeit mit dieser Kamera und habe selber haufenweise Vergleich DSLR's daheim. Der AF der D60 ist vorzüglich!
Huckleberry Hound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:21   #3
Jens N.

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Und trotz SSM/ADI wenn man bedenkt daß vorher eine D5,D7,D9,D600si,D700si,D800si,D9xi,D7xi,D8000i,D70 00i und D5000i rauskamen und alle hatten ein besseres AF-Modul dann finde ich das D60-Modul, auch in der D7D einfach (ich hoffe die Damen und Herren Moderatoren verzeihen mir den Ausdruck) an Sche*ßdreg.
Kann ich nicht nachvollziehen muß ich sagen. Vor allem im Vergleich mit einigen der o.g. Kameras. Der AF (d.h. Modul und Antrieb) der D7D ist ganz sicher nicht schlecher, bzw. langsamer als z.B. der der 7xi, 700si, 600si und den noch älteren Schätzchen.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Die beste analoge Minolta

Forenregeln