![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
ich tele mal eben hin lass es reservieren?!
So ist reserviert Daten: Minolta 200mm f2.8 af apo hs inkls. original aclr filter Geli srn: 17001105 Bis Donnerstag.. Ich überlege es mir ![]() Geändert von -r0w0- (22.07.2008 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn das Objektiv in Ordnung ist, dann gibt es nur EINE Entscheidung!
Leicht Lackschäden bei dem Objektiv sind übrigens normal. Das HS ist die neuere Version mit Fokusstoptaste und schnellerem AF, der Clearfilter ist wichtig, aber ja wohl auch dabei. Das sieht nach einem Schnäppchenpreis aus für eines der besten, wenn nicht das sogar das beste Objektiv, das Minolta je gebaut hat! Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja ich kaufs aber mein Konto bedankt sich.. Werds kaufen und dann hier ins Forum setzen..
Weil leisten kann ichs mir eigtl nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So ist das, wenn einem bei knapper Kasse tolle Angebote über den Weg laufen. Ich würde allerdings nicht nur deswegen zaudern. Eine 200er FB halte ich nun mal, bei aller Qualität, für eine Spezialität. Man muss das Teil auch brauchen können (Tiere, Sport, Veranstaltungen).
Beim Kauf bitte sehr genau auf die Linsen gucken: Kratzer, Dreck, Fungus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ganz banale Dinge werden zu coolen Bildern wenn die Schärfeebene sehr klein aber sehr scharf ist und der Rest in Unschärfe verschwimmt ... sorry, ich gerate ins Schwärmen, aber ich gehe wirklich öfter nur mit dem 200er raus und schiesse drauflos um mich an den Bildern zu erfreuen ... ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Meine persönliche Hitliste: 1. Minolta 200/2.8 G, da leicht, handlich,sehr schnell, tolles Bokeh . 2. Minolta 85/1.4 G, handlich, tolles Bokeh . . . 3. Sony 70-200/2.8 SSM, leise, schnell, variabel, gutes Bokeh Geändert von Conny1 (23.07.2008 um 12:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hitliste ist gut
![]() 1. 2,8/200mm Apo 2. 2,0/100mm 3. 1,7/50mm 4. wie könnte die adäquate Reihe weitergehen?!? Ich suche verzweifelt ein Weitwinkel, das in diese Reihe passt. Ist jemandem bekannt, dass demnächst vielleicht was kommt (vielleicht mit der 900)? Mit allem was ich hab und auch bisher getestet hab (zumindest für dieses System) bin ich nicht wirklich zufrieden ![]() sorry füs entern dieses threads, aber er ist doch eigentlich soweit klar ![]() gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Ein Objektiv, das meines Erachtens extrem unterbewertet ist. Einfach absoute Spitzenklasse.
Das STF nicht zu vergessen! Zitat:
![]() Und Deine Schwärmerei ist nur zu verständlich. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|