![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Auch ich kann nur sagen - ein Klasse Abend wieder im Vereinsheim in Ludwigsburg-Pflugfelden
![]() Makromania: dank Torsten (bogen) war es uns möglich mit dem Tamron 180mm f3.5 SP AF Di LD [IF] Macro 1:1 ausgiebig herumzuspielen ![]() ![]() Der Versuchsaufbau: Es ist schon eine feine sache wenn man externe Blitze drahtlos ansteuern kann, insbesondere wenn das 3 Mann gleichzeitig machen ![]() ![]() Die Stammtisch Chefs im Portrait: Links der Torsten (bogen) immer nett, hilfsbereit sogar ein geduldiges Testmodel - rechts der Björn (wodkab) der einfach keine Minute verstreichen lassen kann ohne zu foten und sei es mit aufgesetzer Objektivabdeckung ![]() ![]() ![]() ___Torsten_________Björn Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch - Ihr wisst ja der Optimist sieht sich auch bei 1% noch nicht in der Verliererposition ![]() Erwähnenswert finde ich auch, das Rainer (konzertpix.de) es dieses mal einrichten konnte am Schwabenstammtisch teilzuznehmen! Viele interessante Gespräche rund um die Konzertfotografie gab es zu hören - und ohne Rainers Anwesenheit wäre es mir vergönnt geblieben das SAL-85F14Z zu testen, vielen Dank dafür ![]()
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (19.07.2008 um 10:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|