![]() |
4. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 18.07.2008
Hallo Zusammen,
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch (jeden 3.Freitag im Monat) für die Region Ludwigsburg/Stuttgart ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen! Wann? : am Freitag den 18.07.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch) Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch) Wieso ? : um nette :a: SonyUsers bzw. MinoltaUsers kennen zu lernen! Weshalb ? : um Erfahrungen auszutauschen! Themenabend: Makrofotografie Liste der evtl. Teilnehmer am 4. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
|
Zitat:
Liste der evtl. Teilnehmer am 4. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 4. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
|
Hallo zusammen
ich kann leider diesmal nicht teilnehmen, bin in diesem Zeitraum geschäflich in Brasilien.
|
Leider im Urlaub. :flop:
|
|
Somit wäre die Anzahl von 4 schonmal erreicht ;)
|
Zitat:
1. bogen (Torsten) 2. ViewPix (Torsten) 3. wodkab (Björn) 4. Rawolle (Jörg) 5. Frank (sollte klappen) 6. klahans (Klaus) Gruß Klaus |
Ich möcht's jetzt nicht beschwören, aber es wäre denkbar, daß ich am 18. die Zeit fürs Treffen finde, nicht nur, um mal was über Makros zu hören und zu sehen. Daher:
1. bogen (Torsten) 2. ViewPix (Torsten) 3. wodkab (Björn) 4. Rawolle (Jörg) 5. Frank (sollte klappen) 6. klahans (Klaus) 7. konzertpix (Rainer)(evtl.) LG, Rainer |
Zitat:
Absage(n): Rawolle (Jörg) Teilnehmer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |