![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Eigentlich ganz lustig die CB Sache bei mir kommt und kommt nicht an Geld. Das einzige was ich bekommen habe ist ein Schreiben von Sony das mir das Geld in den nächsten 14 Tagen ausgezahlt wird. Aber das ist jetzt auch schon wieder ca. 14 Tage her. Ca kann ich nur schreiben weil ich gerade mal nachschauen wollte und dabei festgestellt habe das auf dem Brief weder ein Datum noch eine Unterschrift ist.
![]() Na ja Samstag fahre ich erst mal in Urlaub und wenn ich wieder da bin und es sollte widererwartend das Geld dasein bekommt es die Tafel bei uns in der Nähe ![]() Gruß lus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Sony erlaubt sich da ja echt Sachen. Vor nem Jahr habe ich etwas wehmütig Abschied von KoMiSo genommen. Aber wenn ich mir so ansehe, was hier so los ist (ohne die Produkte und Preise, die seitdem kamen zu erwähnen), bin ich nicht mehr wehmütig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Ich habe meine Unterlagen bereits vor sieben Wochen eingeschickt und auch noch gar nichts gehört.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Sony werde ich trotzdem weiter empfehlen ist ja bald vorbei mit dem Casback und viel weiter runter können die Preise ja auch nicht mehr gehen. Sony a300 mit 18-70 für 440 Euro ![]() Gruß lus
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Leider eher kein Zeugniss von gutem Service, zum Glück habe ich das Geld schon unter "wenn es kommt umso besser" verbucht. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
so nach langem bangen und hoffen habe ich gestern eine email dort hin geschrieben. antwort war heute :
Sehr geehrter Herr ....., vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 18******* registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir bitten Sie, die evt. für Sie bereits lange Wartezeit für die Cash Back Auszahlung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie stehen in der Liste der für die Auszahlung vorgesehenen Kunden mit einem Betrag von 200 Euro. Sofern Sie in der letzten Auszahlung noch nicht dabei waren, wird Ihnen der Betrag dann mit der nächsten Auszahlung überwiesen werden. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld. Das Cashback geht Ihnen auf jeden Fall zu. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Customer Information Center Jetzt bin ich erst mal beruhigt. Also an alle, die noch warten und noch nichts gehört haben: Die machen das schon :-)
![]() |
#397 | |
|
Zitat:
diese Haltung habe ich grundsätzlich, egal ob beim Finanzamt, bei der VG Wort oder eben Cashback. Wenn plötzlich Geld da ist, dann "hurra"! ![]() Gruß Pooky
![]() |
![]() |
#398 |
|
Cashback mit Österreichischer Rechnung möglich?
Ich komme aus Österreich und habe mir folgendes "Cashback" taugliches Set bei redcoon gekauft:
α300 Kit DSLRA300K.CEE5 Kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen, wenn ich eine deutsche Bankverbindung hätte? Es steht nämlich nirgends, dass die Teilnahme an eine Nationalität gebunden wäre. lg bertl7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
|
Zitat:
Die Chancen werden eher gering sein, wenn es die redcoon GmbH mit Firmensitz in Wien (also www.redcoon.at) war. Die deutsche Bankverbindung sollte auch auf den eigenen Namen lauten. Ansonsten heisst die Devise: Probieren geht über Studieren! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Lustig finde ich ja die Preisgestaltung bei amazon:
A700 Kit € 999 - € 200 (Cashback) = € 799 A700 Body € 979 - € 150 (Cashback) = € 829 Wenn ich also die Linse will, wird das mit zusätzlichen € 30 belohnt!?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|