![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Cashback mit Österreichischer Rechnung möglich?
Ich komme aus Österreich und habe mir folgendes "Cashback" taugliches Set bei redcoon gekauft:
α300 Kit DSLRA300K.CEE5 Kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen, wenn ich eine deutsche Bankverbindung hätte? Es steht nämlich nirgends, dass die Teilnahme an eine Nationalität gebunden wäre. lg bertl7 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die Chancen werden eher gering sein, wenn es die redcoon GmbH mit Firmensitz in Wien (also www.redcoon.at) war. Die deutsche Bankverbindung sollte auch auf den eigenen Namen lauten. Ansonsten heisst die Devise: Probieren geht über Studieren! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lustig finde ich ja die Preisgestaltung bei amazon:
A700 Kit € 999 - € 200 (Cashback) = € 799 A700 Body € 979 - € 150 (Cashback) = € 829 Wenn ich also die Linse will, wird das mit zusätzlichen € 30 belohnt!?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Diese preisliche Kuriosität gibt es aber nicht nur bei Amazon! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich habe meine Unterlagen für die Cashback Aktion am 27.06 abgeschickt. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass Sony die Originalrechnung nach 3 bis 4 Tage zurückschickt. Bis jetzt habe ich keine Nachricht von Sony bekommen. Habt ihr ähnliches erlebt ? Langsam mache ich mir Sorge, ob die Rechnung verloren gegangen ist. An welche Emailadresse kann man seine Anfrage am besten schicken, da ich auf der Seite nur die Postadresse von Sony Service Team finde ? gruss moemoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine unterlagen sind jetzt schon seit dem 30. Mai bei Sony angekommen (laut Einschreiben). Guter Service ist was anderes Sony
![]() Wenn mir jemand eine Kontaktadresse, sie es per Mail oder Telefon, nennen kann wäre ich sehr dankbar.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|