![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
|
Zitat:
MfG Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
|
ups, Asche auf mein Haupt - das "(Geissler)" hatte ich überlesen - also bitte überlest auch meine doofe Frage
![]() MfG Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: D-68
Beiträge: 292
|
__________________
-ibo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Karlsruhe und Esslingen
Beiträge: 761
|
der war gut
![]() ![]() Spass bei Seite. Wie gesagt, der Body, ein US Gerät mit US Rechnung, wurde kostenfrei in DE bei der Fa. Geissler gewartet und repariert. Ob es bei Objektiven anders ist weiss ich nicht - wüsste aber nicht wieso es anders sein sollte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Die Frage ist nur, ob man ein verbrieftes Recht auf so einen Service hat. Es könnte ja sein, dass das nur Kulanz war oder sogar ein "Fehler" eines Mitarbeiters.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|