![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hab sie schon wieder verpackt zum Widerruf. Diese Auktion scheint jedoch wirklich die schnelle Version zu verkaufen; in der Beschriebung steht nämlich ausdrücklich "30 MB/s": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180259837327 Außerdem würd ich euch gern noch um eure Meinung zu dieser Karte fragen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160257165699 Silicon Power scheint ein recht großer Hersteller zu sein. Für 200x und die Größe ist der Preis ja top. Fragt sich nur, ob auch tatsächlich 200x möglich ist. Ausfallsicher sind ja eigentlich alle CF-Karten gleich, oder?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Vergiß´ das andere Gerümpel und bleib´ bei Sandisk oder Lexar. Kauf´ die Karte bei einem seriösen Händler vor Ort oder online (z.B. Mindfactory oder e-bug). Im Zweifelsfall mußt Du vorher anfragen, welche Version sie liefern. Übrigens kommt man auch mit der alten Version gut klar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Zitat aus der Auktion: Hersteller: Je nach Lagerbestand: Sandisk, Kingston, Transcend, MAXFlash, TakeMS, Extrememory, cnmemory, OEM uvm. ALLES TOP CF KARTEN vom Speicherkarten Großhandel memoryking aus Berlin
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schon aus Neugierde würde ich die unbekannte 200x gern bestellen, um zu sehen, ob die wirklich auch 200x bringt. Natürlich würde ich mich auch extrem ärgern, wenn ich Bilder verlieren würde, falls die Karte dann mal ausfallen sollte. Aber ich glaube, dass die statistisch gesehen auch nicht öfter ausfallen als Sandisk, Transcend, Lexar, etc... Die werden ja wohl eh alle irgendwo in Taiwan hergestellt Oder gibts so ne Statistik, die das darlegt?
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Ist das sauber, oder ein Fake?
Hallo Allesamt!
Hier zwei Auktionen, der gleichen Karte: http://cgi.ebay.de/SANDISK-8GB-CF-EX...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/SanDisk-8GB-Compa...QQcmdZViewItem Kann man da bieten? Tschüß, Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Ahoi,
also bei der von *memory-king* hatte ich vor zwei Tagen angefragt, ob es sich tatsächlich um die schnellere Version wie auf dem Bild gezeigt handelt. Die Antwort war JA. Also ich würde dort kaufen, falls ich mir nicht schon ne günstige IVer ersteigert hätte. Aber du wirst hier bestimmt auch die ein oder andere Warnung vor solch günstigen ebay-Käufen bekommen ![]() Da würde ich mir aber keine Sorgen machen. Es ist ja schließlich ein gewerblicher Verkäufer. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
Hallo Kay!
ExtremIII sollte doch für die A350 reichen, oder? Wo ist denn eine "günstigere" ExtremIV? Danke und tschüß, Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du wirst, wie hier in dem Thread schon beschrieben, den Unterschied zwischen ner 'alten' IIIer, einer 'neuen' IIIer und einer IVer nur bei vielen Serienbildern im Raw feststellen. Nach ca. 15 Bildern ist die Cam dann schneller wieder für die nächsten Bilder bereit. Ich weiß jetzt nicht im Kopf, ob die ![]() Ich hab die IVer nicht in einer Sofort-Kaufen, sondern ner normalen Auktion ersteigert, jedoch aus HongKong ![]() ![]() Edit: Hier ist wieder so eine Auktion. Gruß Sven ![]()
It's not a trick, it's an alpha. Geändert von eFCiKay (08.07.2008 um 18:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|