![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tja, nur wo die schnelleren kaufen? (und dann auch wirklich ne schnellere kriegen)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
eben bei der eBay Auktion, die ich ganz oben gepostet habe. Ich hab auch schon ne Anfrage abgeschickt, ob es sich auch tatsächlich um die schnellere Version handelt. (es steht dort ja nämlich wie überall " Abbildung kann vom Original abweichen" dabei)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es gibt Dinge die ich persönlich nicht bei Ebay kaufe, sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt beide Versionen in allen GB Größen, nur weil oben einer das Gegenteil behauptet hatte
![]() Hängen alle hier im örtlichen MM. Hatte mich auch schon gewundert. Dachte Extreme III wär überall gleich schnell. Wie man so hört merkt man aber überhaupt keinen Untschied. Auch zu den IVern nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Ehm, San Disk direkt indirekt ![]() Nur weil sie nicht alle aufgelistet hatten, nicht das jemand denkt das es von der 20er nur die 2er gibt ![]() Stehe jetzt zwischen der Entscheidung eine 8GB 30mb/s oder eine 12GB 20mb/s für den selben Preis zu nehmen...hm... Beide für je 69,99,- Werde mir wohl die 12er holen, denn den geschwindigkeitsunterschied wird man bestimmt nicht merken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im normalen Gebrauch wird man den Unterschied kaum merken. Bei schnellen Serienaufnahmen trennt sich die Spreu vom Weizen. Bisher hatte ich eine Sandisk Ultra_II, die war der schnellen Bildfolge der A-700 nicht gewachsen. Meine neue Extreme_IV mit 4GB macht dagegen richtig Spaß. Jpg-fine Größe L lässt sich damit pausenlos aufnehmen, ohne dass der Puffer schlapp macht. Bei X-fine oder RAW geht das leider auch mit der Karte noch nicht. Trotzdem, etwas mehr als 20 Serienschüsse gehen auch in den großen Formaten.
![]()
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hab sie schon wieder verpackt zum Widerruf. Diese Auktion scheint jedoch wirklich die schnelle Version zu verkaufen; in der Beschriebung steht nämlich ausdrücklich "30 MB/s": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180259837327 Außerdem würd ich euch gern noch um eure Meinung zu dieser Karte fragen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160257165699 Silicon Power scheint ein recht großer Hersteller zu sein. Für 200x und die Größe ist der Preis ja top. Fragt sich nur, ob auch tatsächlich 200x möglich ist. Ausfallsicher sind ja eigentlich alle CF-Karten gleich, oder?
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Vergiß´ das andere Gerümpel und bleib´ bei Sandisk oder Lexar. Kauf´ die Karte bei einem seriösen Händler vor Ort oder online (z.B. Mindfactory oder e-bug). Im Zweifelsfall mußt Du vorher anfragen, welche Version sie liefern. Übrigens kommt man auch mit der alten Version gut klar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zitat aus der Auktion: Hersteller: Je nach Lagerbestand: Sandisk, Kingston, Transcend, MAXFlash, TakeMS, Extrememory, cnmemory, OEM uvm. ALLES TOP CF KARTEN vom Speicherkarten Großhandel memoryking aus Berlin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|