![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wo? und für wieviel?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat doch mindestens 2 Wochen bei Vienna für 750 Kröten mit 2 Tagen Lieferzeit gestanden. Nach meiner Bestellung wurde der Lieferstatus auf nachfragen geändert.
![]() |
#3 |
|
Ich rutsche immer nervöser auf meinem Stuhl rum,wenn ich täglich hier was vom 70-400 SSM lese.Ich forste schon lange nach einem schnellen langen Zoom im Netz und fand nie das passsende.Das alte 100-400er APO ist mir eigentlich zu langsam und gebraucht zu teuer.
Also ich freu mich drauf - wenn nun noch der Preis halbwegs moderat - so 1300-1500 € - ausfällt und die Abbildungsleistung mindestens so gut wie beim APO ist,wird es meins.Mit Sicherheit! Gruss vom Frank, der sich wünscht,dass es spätestens zur Photokina erhältlich sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Photoscala scheint dieses Forum ja wirklich eifrig zu verfolgen
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sicher ist das viel Geld und ich acker mir dafür ganz schön die Gräten krumm,aber welche Altenativen haben wir denn? Mein Tokina 80-400 ist eines der besseren Exemplare,macht auch Spass und "wirklich billig" erstanden, aber am langen Ende schon etwas zu weich und es ist laaangsaaam... Sollte ich für ein gebrauchtes APO bis zu 650€ hinlegen,weil es selten zu erhaschen ist? Neee... Ich erwarte mir schon mal einen Geschwindigkeitsschub mit "halbwegs G-würdiger" Abbildungsleistung.Auf den ersten Blick an der D7D ein Kompromiss,aber später kann ich dann mal auf ein schnelleres Gehäuse umsatteln. Wenn es dann wirklich gut ist,habe ich für die nächsten 20 Jahre "meine Linse" gefunden. Lichtstärke ist zwar durch nichts zu ersetzen,aber die langen "Weissen" ,die sind "wirklich" teuer.Da ich ja nur Hobby-/Schönwetterknipser bin,aber auf die 400 auf keinen Fall verzichten will,nehme ich die 4,5-5,6 mal als gar nicht so schlecht hin - bisher bin ich jedenfalls damit bei ISO400 und Einbein meistens gut hingekommen. Nicht falsch verstehn ,ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten - ich verdeutliche nur mal ,warum jemanden es wert ist ,so viel Geld für ein Produkt hinzublättern. ![]() Gruss Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also wenn ich mir das Canon EF-L 4,5-5,6/100-400 ist das auch nicht lichtstärker und liegt in der selben Preisklasse.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Jetzt wartet doch erste einmal ab, bis es kommt, dann kann man immer noch meckern, dass es nicht verfügbar ist, etc... ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das Objektiv führe ich immer als Grund für Canon auf. Ich hab doch wohl nicht genau nachgedacht ![]() Also wenn die Leistung wirklich stimmt, ist der Preis verglichen mit den Mitbewerbern schon in Ordnung... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dienstag 1.7.2008 stand bei Foto Knittel in Dortmund eins in der Vitrine neben einem 24-70 SSM. Preis habe ich aber nicht gefragt, da ich schon das 70-200 SSM habe.
Gruß MD800
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|