![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich möcht's jetzt nicht beschwören, aber es wäre denkbar, daß ich am 18. die Zeit fürs Treffen finde, nicht nur, um mal was über Makros zu hören und zu sehen. Daher:
1. bogen (Torsten) 2. ViewPix (Torsten) 3. wodkab (Björn) 4. Rawolle (Jörg) 5. Frank (sollte klappen) 6. klahans (Klaus) 7. konzertpix (Rainer)(evtl.) LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Absage(n): Rawolle (Jörg) Teilnehmer:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So, dass wird ja so langsam richtig voll hier
![]() Ich sag nur :""SPITZE""
![]() |
#4 |
|
Moin,
bin mal wieder hier im Forum. Die letzte zeit war total voll ... und leider habe ich am 18. auch schon wieder einen Termin ... passt bei mir also nicht - leider ![]() Schöne Grüße - jms
![]() |
#5 |
|
[OT]
Hurra, hurra ... die Schwaben die sind da ![]() Ein Schwabe gewinnt das erste Zeitfahren der TdF und fährt ins gelbeTrikot ![]() [\OT]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Hatte bis dahin auch immer die zwei letzten Wochen Urlaub genommen, immer die klassischen Rennen geschaut... usw. Trotz alle dem fasziniert mich der Radrennsport, und langsam gewinne ich wieder ein bisschen Freude daran, und da muss ich halt mit diesem bitteren Makel leben ![]() BTW: Am 23. Juli habe ich mal einen Tag Urlaub eingetragen ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
hab soeben den Tisch reserviert für 10 Personen, also haben wir min 4 Plätze noch frei. Ansonsten gibt es nur Stehplätze ![]() Jetzt noch schnell bescheid geben! Soooooooooonst = "STEHPLATZ" ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Schwäbische Stammtisch
Toll, das hier im Schwäbischen wieder ein Stammtisch stattfindet. Leider kann ich am 18.7. nicht teilnehmen, habe mir aber sie weiteren Temine vermerkt.
Íst auch ein Bildbearbeitungs - Workshop geplant ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Liebe Stammtischbrüder,
heute habe ich einen echt schlechten Lauf. Erst musste ich das Jahrestreffen absagen und nun muss ich auch den Stammtisch absagen. Ich bin mit meiner Frau am Samstag auf einen Polterabend eingeladen worden. Ich kann leider nicht ausweichen, ich wäre lieber nach Lubu gefahren. Aber nächtest Mal wird es klappen..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|