Zitat:
Zitat von thowi
Ich dachte auch bei "Pro". Hab's mal irgendwo gelesen (Datenblatt?). Aber wenn nicht mal diese rudimentären Grundfunktionen möglich wären, was wäre daran dann "pro"? :-)
|
Hab grad mal nach geschaut..Du hgast Die Wahl zwischen 4 Weißpunkten und 4 Gammaprofilen..frei wählbar ist nach wie vor nur die elite

Der Spyder3 ist bei eizo außen vor? SChade eigentlich, woher hast Du die Info?
Ich hatte meinen bestellten Eizo unmittelbar nach der Bestellung gecancelt, sonst hätte ich ein DTP94 zum Vergleich

Obwohl deutlich besser als beim 2er, soll die nicht ganz optimale Tiefendifferenzierung nach wie vor ein "Schwachpunkt" des Spyder3 sein. Mein akt. Dell hat einen Wide Gamut TFT, ich fürchte, dessen Tiefendifferenzierung erreicht nicht einmal annähernd das Niveau meiner alten Hitachi-Röhre. Jedenfalls zaubert die "Express"-Variante der beiliegenden Software ein durchaus angenehmes und brauchbares Ergebnis auf meinen Schirm, dessen Auslieferungszustand für meine Augen eigentllich nur katastrophal war.
Angefressen bin ich halt nur wegen des Komplettabsturzes der SW im Auslieferungszustand, die herstllerseitig immer nur von hahnebüchenen Ausreden begleitet werden: Gaka zu alt (MAtrox MGA400), Museumsbrett (Dual-Celeron! - wie - das geht doch gar nicht!)