![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das bestreitet wohl keiner. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
inaktiv
|
Zitat:
Und Häuptling Günther Hauck hat auch schon das Rentenalter erreicht ich glaube nicht das der sich das noch antun wird. Aber es wird bestimmt einige andere geben die etwas von den oben erwähnten Geld haben möchten. Ich möchte hier jetzt niemand unter Verdacht stellen abe zwei Worte: Korruption und Bestechung!
![]() |
![]() |
#3 |
|
*hüstel*
ich möchte mal ganz dezent darauf aufmerksam machen, dass polititsche, weltanschauliche und religiöse Diskussionen auf unserer Plattform nicht geduldet sind. Das ist ganz sicher einer der Gründe warum unser Forum schon sehr lange in einigermaßen ruhigem Wasser fährt. Bitte denkt beim weiteren Fortgang dieses Threads daran. OK ? Danke Euch. Peter
![]() |
#4 |
inaktiv
|
Sorry,
aber dieses Thema verleitet doch schon sehr dazu. Werde aber darauf achten.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Diese Welt ist einmalig!
Die Menschen auf dieser Welt sind ein "einmaliges Geschenk" der Natur! Sie gehen alle, ohne Ausnahme, in die gleiche Richtung! Der Platz auf dieser Welt wird allmählich eng und enger. Die Ressourcen dieser Welt gehen allmählich zur Neige. Früher oder Später wird es Kriege geben um Ressourcen. Es wird Kriege geben um Wasser. Es wird Kriege geben um Platz zum Leben. Wen interessiert da ein einzelner Stamm von wenigen, vielleicht Hundert Menschen irgendwo in der Wildnis!!! ------- Sagt mir jetzt das es anders ist, das ich mich täusche!!! Ich bitte Euch! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
leider kann ich dir nicht sagen, dass du dich täuscht, denn die Geschichte hat uns gelehrt, dass der Starke sich immer das nimmt, was er haben will. Und der Rest der Welt schaut zu. Hier wird es nicht anders sein. ( Man bezeichnet sowas dann ganz lapidar als Kolateralschaden ) LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Ron,
Du irrst Dich bestimmt nicht, und das ist das was mich auch ein wenig wütend mach. Eine andere Welt ist möglich heist es irgewndwo ![]()
![]()
|
|
|