![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sorry, aber ich wollte keinen Streit entfachen. Vielleicht noch kurz zum Hintergrund, um warum mich dasTeil so begeistert hat.
Ich habe die Kamera am Vortag gekauft. Vorher hatte ich in ähnlicher Situation mit der Minolta A2 fotografiert und im nachhinein betrachtet sind die alten Bilder fast Müll. Ich suche noch nach einer vernüftigen Grundeinstellung z.B. Schärfe in der Kamera. Ich fand für direkt aus der Kamera, das Ergebnis für mich, sehr zufriedenstellend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wobei: Man sollte die A2, solange die Belichtungssituation nicht zu kritisch ist (sehr hohe Kontraste, Gegenlicht o.ä.), nicht unterschätzen. Ich behaupte mal, dass die A2 immer noch vielen aktuellen Kompaktknipsen überlegen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das mag sein, aber rückblickend war ich gerade im Bereich Kind fotografieren, nie richtig zufrieden. Um so mehr erfreut mich die neue jetzige Situation. Ich muss mich ja nicht nur bei der Kamera umstellen, auch meine gewohnte Software (habe ich im Bildbearbeitungsteil beschrieben) geht noch nicht wieder, da die meisten das A300 Format noch nicht können.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|