![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Wandermund,
Die Antwort von Sony auf diese Frage: http://support.sony-europe.com/dime/...de&m=DSLR-A700 Hier die Zusammenfassung: Wenn überhaupt: Erst Staub entfernen, dann Microfasertuch und destilliertes Wasser und dann tupfen nicht reiben. Zum Thema Speichel sagt Sony Zitat Anfang Die Speichelpartikel, die dabei auf die Linse gelangen können, hinterlassen schwer zu entfernende Spuren. Zitat Ende Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich habe immer, wie ein Taschentuch, ein Lederlumpen dabei.
Den habe ich sogar dabei wenn ich die Kamera vergesse. Anhauchen, Leder einmal rum, feddich..! seit den Achtzigern habe ich meine Objektive noch nie anders gereinigt. Geschadet hat es ihnen nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn am Gaumen noch eine Pommes klebt und die Currywurstpelle hinter den Kusen fröhliche Urständ feiert, dann sollte man auf orale Eigenfeuchte verzichten. Nach einer Mundhöhlengrundreinigung mit einem Glas Jever z.B. strahlt selbst die billigste Kitlinse in neuem Glanz nach der Verwendung von Eigenspeichel. Oder man nimmt die Frau/Freundin zu Hilfe, oder die Mutter, die so gerne mit angefeuchtetem Taschentuch dem Kind das Schokimäulchen geputzt hat. ![]() Ich verwende seit nunmehr dreißig Jahren Spucke und Hemdzipfel, sehr selten einen Spülihauch und Mikrofasertuch. Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ach ist das schön...hier!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
geil Hansevogel...ich lach mich hier schlapp;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ich schmeiß mich gleich wech. *rotfl*
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.05.2008 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Home sweet Home
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() ...aber nur, wenn die Spucke klebt (respektive der Staub daran...) ![]() Christian
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wir sind nicht bei den Briefmarken!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|