![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da mit der Behauptung war ich. Meiner Ansicht nach ist die Anzeige im Display unabhängig von der Brennweite. Die schlägt genauso aus wenn ich mein Tele auf 300mm ausfahren oder mein Kit auf 18mm.
Die Anzeige hast ja noch lange nicht dass stabilisiert wird! Beweist es doch mal dass die Kamera stabilistiert. Ich habe kein MF Objektiv zum probieren. Die Annahme ist eben die Folgende dass die Kamera die Auslenkung so ähnlich berechnet: Beschleunigung * Sensorgröße * Brennweite. So, und alle Berechnungen ohne Strich (+-) ergeben IMMER 0 sobald eins der Elemente 0 ist! Und in den Exif Daten steht eben 0mm bei er Brennweite (siehe hier)! Sony's SSS ist nicht Chuck Norris. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nicht unbedingt. Die Gyrosensoren liefern ein Signal, das zur Winkelgeschwindigkeit(!) proportional ist. Die Geschwindigkeit mit der sich der Sensor während der Belichtung bewegen muss ist direkt proportional zur Winkelgeschwindigkeit und zur Brennweite. Zumindest gilt das für kleine Winkel. Die Sensorgröße spielt dagegen überhaupt keine Rolle.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|