![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 214
|
Da hier alle so begeistert vom Metz-Service sind...
muss ich mal loswerden, dass ich das absolut nicht bestätigen kann. Das einzige was bisher ordentlich und schnell geklappt hat waren die SCA-Updates. Ich hab aber bisher schon zweimal per Internet-Kontakt-Formular bezüglich eines Ersatzteils angefragt und bisher hat es keiner für nötig gehalten, mir zu antworten. (Vor 6 Wochen und vor einer Woche) Alternativ kann man noch eine 0900er Telefonnummer anrufen. Ganz großes Tennis ! ![]() Hat eventuell jemand eine Mail-Adresse vom Metz-Service, an die man sich wenden kann und bei der auch jemand antwortet ? Sascha
__________________
It´s not a trick - it´s a Sony ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
![]()
__________________
Ciao, Cl ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.517
|
Zitat:
kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen... Mehrere Mail-Anfragen von mir sind innerhalb eines Tages, spätestens am Tag danach, beantwortet worden. Für eine telefonische Anfrage wegen eines Adapters habe ich die normale Festnetz-Nummer mit dem Ergebnis "Da werden Sie geholfen" verwendet...
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Herdecke
Beiträge: 37
|
![]()
Wenn ich meinen Adapter upgraden lassen will, schick ich nur den Adapter dahin oder komplett mit Blitz?
Und was muss noch dazu? Ein freundliches schreiben sollte eigentlich reichen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
|
Zitat:
Nichts, ausser natürlich Anschrift für die Rücksendung! So ist es! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Herdecke
Beiträge: 37
|
![]()
Ok danke, dann werd ich mal gucken das ich ihn heute noch abschicken kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 73
|
Ich schicke morgen meinen Metz 48 AF-1 zu Metz, er ging genau nach einem Tag nicht mehr an. Keine Ahnung was da los ist, hattet das schon jemand? Aufjedenfall habe ich heute Angerufen und mir wurde gleich gesagt das das sofort im Rahmen der Garantie repariert wird. Naja mal schauen wie lange es dauert, ich werde berichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 73
|
So habe meinen Metz jetzt nach genau einer Woche wieder erhalten. Kostenlos repariert und geupdatet! So muss das ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.431
|
Zitat:
![]() Ich hab mit Metz auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und -obwohl das hier nicht hingehört- auch mit Novoflex. Es gibt halt schon ein Paar Firmen, die Ihren Kundenservice im Griff haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
|
Zitat:
![]() ![]() Vor Jahren, Digis gab es noch nicht, hatte ich die Ricoh XRP und einen Regula(40 SCA ![]() ![]() Per Fax ging die Frage an Metz ab, da Regula nicht mehr existierte. In der Antwort stand mehr zu lesen, als ich anfragte, so nach den Motto, ehe der Stefan nochmals nachfragt ![]() Ups, mal auch daran gedacht, das der Ton die Musik macht? ![]() Metz ist aus meiner Sicht, ich frage bei vielen Firmen nach, aus den diversen Gründen, die Firma, die am Schnellsten und Genauesten antwortet und dies ohne Hinweis auf eine € Nummer ![]() ![]() ![]() Schön ist es, es gibt auch noch weitere Anbieter, in anderen Anwendungen, die auch sehr gut sind.
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|