SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Bravo Metz Kundendienst (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52033)

hanito 08.04.2008 18:19

Bravo Metz Kundendienst
 
Lob wem Lob gehört,

habe meinen SCA Adapter 3302 zwecks Update auf M7 zu Metz geschickt. Abgeschickt am 31.3., angekommen heute am 8.4. Die Rücksendung erfolgte kostenfrei. Ich kann nur sagen Super und freue mich, daß ich mich für ein Metz Produkt entschieden habe.:top:

Hademar2 08.04.2008 19:14

Sowas ist bei Metz der Normalzustand! :top:

About Schmidt 08.04.2008 19:17

So habe ich Metz auch kennengelernt. Auch eMailanfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Einen besserer Service ist mir bisher nirgens begegnet :top:

Gruß Wolfgang

Thunderbird74 08.04.2008 20:31

kann ich nur bestätigen.
Mein sca 3302 M4 habe ich an einem Mittwoch versandt, er wurde Donnerstags geupdatet auf M7 und am Freitag war er zurück bei mir.

Auch der email Kontakt erfolgt (Dauer max einige Stunden, meistens noch nam gleichen Tag).

wh216 11.04.2008 17:05

Der Service von Metz ist einfach klasse.:top: Das kann ich auch bestätigen. Ich hatte gerade meinen mecablitz 54 mz 4 zur Reparatur. Nach einer Woche war er repariert zurück.

Weiter so !!! :top:

AlexDragon 11.04.2008 19:22

Die Schnelligkeit von Metz kann ich noch toppen: Emailanfrage wegen Zubehörteil für den 54MZ3 - Am nächsten Tag war's da :shock::top:

LG

Alex

Hannibal 28.04.2008 12:59

Zitat:

Zitat von wh216 (Beitrag 641229)
Der Service von Metz ist einfach klasse.:top: Das kann ich auch bestätigen. Ich hatte gerade meinen mecablitz 54 mz 4 zur Reparatur. Nach einer Woche war er repariert zurück.

Weiter so !!! :top:

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe einen meiner Metz 58AF fallen lassen. Danach war das Gehäuse etwas offen (aufgeplatzt) und der Lichtleiter oben am Gehäuse für die Remote/Wireless Funktion war herausgebrochen. Ich habe den 3 Wochen alten Blitz dann zu Metz geschickt, aber fairerweise auch dazu geschrieben, dass er mir hingefallen war.
Nach einer Woche hatte ich ihn repariert wieder. 1Euro fürs Ersatzteil, 20Euro fürs Einbauen und Prüfen und 5Euro Versand.
Fand ich schnell und fair.:top:

twolf 01.05.2008 23:06

es geht noch schneller, nach Zirndorf fahren und denn adapter dort vorbei bringen, nach 5 Minuten ist er fertig geupdatet

TommyK 02.05.2008 01:41

Metz ist Innerhalb Deutschlands nicht zu toppen. Schön währs wenn dieser Service Europaweit gelten würde :P

Adapterupdate in Irland nur bei einem Händler gegen Gebühr Möglich. Zum Glück konnt ich das Teil kostenlos in DE updaten lassen :)

Dimagier_Horst 02.05.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 639562)
Sowas ist bei Metz der Normalzustand! :top:

Das ist aber doch, ehrlich gesagt, ganz schön traurig. Ich habe meinen Nikon-Blitz trotz mehreren Kamerwechsel noch nie updaten müssen. Was macht Metz da nur falsch, dass sie immer wieder nachbessern müssen? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.