Zitat:
Zitat von Somnium
Gratulation. Der mit Abstand blödeste vergleich 2008 für mich. Aber das Jahr ist ja noch jung. 
Blöd nur das der Hungernde Afrikaner und der Hartz4ler nichts mit Physik zu tun haben. Außer natürlich, der Hatzler war früher Physiker, aber auch das bringt im dann offensichtlich auch nichts.
Das Sensoren rauschen hat mit Physik zu tun, das Filme Korn hatten auch. Und das das bissl rauschen der heutigen Kameras oftmals wirklich lächerlich ist im vergleich zu analogen Filmen ist einfach ein Punkt den der ein oder andere mal bedenken sollte wenn er ISO1600 Bilder in 100% Qualität haben will. 
|
Der Vergleich passt in den Dimensionen insofern, als beide Gruppen meines Vergleichs eine soziologisch-demographische Relevanz aufweisen. Genau wie in Deinen physikalischen Statements, die ich ja nicht hintergründig ablehne. Mir geht es nur darum, dass das Problem damit nicht gelöst wird. Eben genau so, wie der Hartz4ler trotz der noch tristeren Lage in Afrika nicht glücklich wird.
Aber das artet schon in eine politologische Diskussion aus. Sorry, aber manchmal geht mein beruflicher Hintergrund mit mir durch.
Nichts für ungut,
Ewald