![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
|
Aktueller Stand:
Auch mit dem 100/2.8 konnte Geissler keinen gravierenden Fehlfokus feststellen und auch kein anderes Verhalten als an ihrem Referenzbody. Laut Geissler ist nach wie vor meine Kamera perfekt justiert. Nach einmonatigem (!) Aufenthalt in Reutlingen schicken sie nun meine Kamera wieder zurück, zusammen mit Testaufnahmen, die sie mit meinen Objektiven und meiner Kamera sowie ihrer Referenzkamera gemacht haben. Letztendlich nützt es mir nichts, wenn die Kamera zwar in Geisslers Testaufbau korrekt fokussiert (was ich gar nicht anzweifle), in den meisten Alltagssituationen aber nicht. Ich werde also die Kamera umtauschen müssen. Kann mir jemand kurz erklären, wie man da vorgeht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Zitat:
![]() Ärgerlich ist es allemal, ich wünsche dir das du die Geschichte unkompliziert regeln kannst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
|
Zitat:
![]() Eine Weile haben ist gut, die meiste Zeit war sie ja bei Geissler... ![]() Und jetzt bekomme ich eine Kamera zurück, von der ich weiß, dass sie nicht funktioniert und der Service behauptet, dass sie doch funktioniert. ![]() Vielleicht mal direkt an Sony wenden? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|