|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 |
|
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 38
|
Ja, ich hab das mit den 4 Jahren Garantie gelesen, find ich auch super.
Ich hatte schon mehrere Sony Cams u.a. die Sony V3 die ich schon mehrere Jahre habe und immer noch tadellos funktioniert. Darum gehe ich mal davon aus, dass Sony gute Qualität fertigt.... Ich verstehe nur nicht ganz warum Sony da in "jedem" Land andere Suppen kocht.... Vielleicht fürchten sie aber auch in Deutschland keine a350er zu verkaufen... Lg P.s. Und mit dem Wort "Piefkes" kann ich nichts anfangen..., sind aber wahrscheinlich auch nur Menschen |
|
|
|
|
|