SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback ab 1.5. ???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 19:51   #51
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Du bekommst eine PN

Gruß

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2008, 20:01   #52
pooky
 
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
Hallo,

ich frage mich wie "Dotpitch" nur, ob die Cashback-Aktion obendrauf gilt, dann würde ja das Set 700 K nur noch 749 Euro kosten. Davon abgesehen, kann man doch davon ausgehen, dass das Sony Style Store zu den Händlern gehört, der "...an dieser Aktion teilnimmt" (Cashback-Bedingung). Einen entsprechenden Hinweis hat hier ja offensichtlich noch keiner gefunden.

Viele Grüße
Pooky
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 20:28   #53
MacDougal
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
Zitat:
Zitat von pooky Beitrag anzeigen
Hallo,

ich frage mich wie "Dotpitch" nur, ob die Cashback-Aktion obendrauf gilt, dann würde ja das Set 700 K nur noch 749 Euro kosten.
selbst wenn die CB-Aktion nicht für dieses Angebot gelten sollte, habe ich nicht lange gezögert. Es ist definitiv eine Kamera für den deutschen Markt und ich habe jetzt eine Bestätigung über 961 Euro inkl. Versand bekommen. Der Preis ist auch so ein sehr guter
Und kaufen wollte ich sie mir eh diese oder nächste Woche

Markus
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 20:34   #54
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von iso 300 Beitrag anzeigen
Ehm krieg ich mit meiner alpha 300 die ich vor einigen Tagen gekauft habe auch noch was? Oder muss man die erst nach dem 1.5 gekauft haben?
Wenn es noch keine zwei Wochen her ist, Du die Kamera online gekauft hast und nur so ausprobiert hast wie man es auch im Laden machen könnte, dann hast Du noch Widerrufsrecht.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 21:18   #55
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von pooky Beitrag anzeigen
Hallo,

ich frage mich wie "Dotpitch" nur, ob die Cashback-Aktion obendrauf gilt, dann würde ja das Set 700 K nur noch 749 Euro kosten. Davon abgesehen, kann man doch davon ausgehen, dass das Sony Style Store zu den Händlern gehört, der "...an dieser Aktion teilnimmt" (Cashback-Bedingung). Einen entsprechenden Hinweis hat hier ja offensichtlich noch keiner gefunden.

Viele Grüße
Pooky
steht doch eine Seite vorher, und wenn Du lesen könntest, bräuchtest Du auch nicht zu fragen.
Mitunter verstehe ich Euch hier einfach nicht, geht doch einfach auf die entsprechende Seite, dort steht alles.

Aber für dijenigen die es nicht schaffen, hier noch einmal der Text:

"Und natürlich gibt's auch noch den Cashback weitere Infos dazu erhaltet ihr hier.
http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE

Da die Stückzahl sehr begrenzt ist (A700K 48 Stück / A700P 37 Stück) gilt: nur solange der Vorrat reicht und 'first come - first serve'.

Und so geht's: Einfach bei Sony Style unter (069) 95 08 63 19 anrufen oder über ww.sonystyle.de bestellen und den folgenden Code durchgeben SONUSSPECIAL2008 bzw. im entsprechenden Feld eingeben.

Der Code ist gültig bis zum 31.07.2008."

Andere schaffen es ja scheinbar.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (01.05.2008 um 21:20 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2008, 19:16   #56
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
steht doch eine Seite vorher, und wenn Du lesen könntest, bräuchtest Du auch nicht zu fragen.
Mitunter verstehe ich Euch hier einfach nicht, geht doch einfach auf die entsprechende Seite, dort steht alles.

Aber für dijenigen die es nicht schaffen, hier noch einmal der Text:

"Und natürlich gibt's auch noch den Cashback weitere Infos dazu erhaltet ihr hier.
http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE

Da die Stückzahl sehr begrenzt ist (A700K 48 Stück / A700P 37 Stück) gilt: nur solange der Vorrat reicht und 'first come - first serve'.

Und so geht's: Einfach bei Sony Style unter (069) 95 08 63 19 anrufen oder über ww.sonystyle.de bestellen und den folgenden Code durchgeben SONUSSPECIAL2008 bzw. im entsprechenden Feld eingeben.

Der Code ist gültig bis zum 31.07.2008."

Andere schaffen es ja scheinbar.
Toller Tipp! Hätte ich ohne Forum nie gefunden. Besten Dank.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 22:57   #57
georg2354
 
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Toller Tipp! Hätte ich ohne Forum nie gefunden. Besten Dank.
hallo,
Dank nach Moabit an Ditmar auch von mir aus Lichterfelde.
Ich habe am Sonntag noch bestellen können. Heute schon auf Auslieferung!
Eigentlich hatte ich das Knacken der 800,00 Euro erst zu Weihnachten erwartet...
Phingsten ist natürlich auch nicht schlecht.
Gruß
Georg
georg2354 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 20:27   #58
georg2354
 
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
hallo,
scheint bei mir doch nicht geklappt zu haben.
Ich habe zwar eine Lieferscheinnummer aber der Bestellstatus steht auf erledigt.
Ich hatte gedacht, Bestellstatus erledigt ist gleich verschickt.
Restmenge --
Gruß
Georg
georg2354 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:42   #59
Man
 
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: D-53913 Swisttal
Beiträge: 2.765
A700 kam heute (bestellt am 02.05.2008 bei Sonystyle.de) an.

Sieht im Vergleich zur D7D aus, wie ein Spielzeug (und fühlt sich auch so an), scheint aber dafür beim AF-Speed gewaltig zugelegt zu haben.

viele Grüße

Manfred
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode.
Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem).
Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 21:55   #60
georg2354
 
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von georg2354 Beitrag anzeigen
hallo,
scheint bei mir doch nicht geklappt zu haben.
Ich habe zwar eine Lieferscheinnummer aber der Bestellstatus steht auf erledigt.
Ich hatte gedacht, Bestellstatus erledigt ist gleich verschickt.
Restmenge --
Gruß
Georg
hallo,
also doch alles gut
Heute Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten.
Da sind dann wohl mehr als 47 Kameras über den "Ladentisch" gegangen
Gruß
Georg
georg2354 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback ab 1.5. ???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.