![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Tja , dann ist es wohl wie bei allen anderen Dingen , es gibt Für und Wider . Einige Karten , egal welche , laufen ewig und andere zerbröselts .
Der Schaden , mit dem herausgerissenen Pin , ist da wohl eher auf menschliches Versagen ![]() Dann werde ich einfach mit den Karten auf Holz klopfen und das Beste hoffen . Danke nochmals für Eure Statements ![]() Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich vermute mal, das was mir passiert ist könnte jedem mal passieren wenn er im Auftrag fotografiert (in dem Fall Filmarbeiten von Egility) und dann versucht möglichst schnell um nichts oder möglichst wenig zu verpassen die Karte wechseln will/muß. Deshalb würde ich es auch so sehr begrüßen wenn man bei der A700 mehr Eingriffsmöglichkeiten hätte zu entscheiden wie und wann welche Speicherkarte benutzt wird - während man die eine beschreibt könnte man in einer kleinen Pause bequem die andere tauschen. 'Aber wie gesagt --- mit SD wäre das gar nicht erst passiert
![]() |
![]()
|
|
|