Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cash-Back Händler Sammlung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 23:18   #1
Jens N.

Zitat:
Zitat von maikel744 Beitrag anzeigen
Habe gerade von Pixxass Mitteilung erhalten, dass alle A700 cashbackfähig (CEE5) sind.
Fein, dann sollen die mir meine am Sonntag per Nachnahme bestellte und angeblich lagernde A700 bitte endlich mal vorbeischicken

Zitat:
Zitat von bergstation Beitrag anzeigen
Auf meine Nachfrage bei Sony habe ich heute folgende Antwort erhalten, die mich stutzig macht:

"Nur Händler, die an dieser Aktion teilnehmen und bei denen diese Teilnahmeunterlagen ausliegen (also Ladengeschäfte), können an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Sony Website unter:

http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center "
Das man direkt auf der verlinkten Seite das Cashback-Formular herunterladen kann, steht IMO schon im Widerspruch zum Inhalt der Nachricht, oder wie seht ihr das?

Bisher ist mir nur bekannt, daß es sich um eine "CEE5" handeln muß, von zurückgewiesenen Anträgen ist -bisher- im Forum noch nichts zu lesen gewesen.
Alt 16.04.2008, 01:22   #2
jrunge

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
...Das man direkt auf der verlinkten Seite das Cashback-Formular herunterladen kann, steht IMO schon im Widerspruch zum Inhalt der Nachricht, oder wie seht ihr das?
...
Man kann es ja nicht nur herunterladen, sondern soll eben genau dieses Formular ausfüllen.
Also ich halte die von Sony zitierte Aussage zu Ladengeschäften auch für falsch, denn dann wären ja alle Online-Händler, auch die mit Werbung für die CB-Aktion, ausgeschlossen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cash-Back Händler Sammlung

Forenregeln