SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cash-Back Händler Sammlung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 20:36   #11
bergstation

Cashback nur bei Ladengeschäften?

Hallo Forumsteilnehmer,
Ich habe über den Versandhandel ein A700P Set gekauft mit CEE5 u.s.w.

Auf meine Nachfrage bei Sony habe ich heute folgende Antwort erhalten, die mich stutzig macht:

"Nur Händler, die an dieser Aktion teilnehmen und bei denen diese Teilnahmeunterlagen ausliegen (also Ladengeschäfte), können an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Sony Website unter:

http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center "

Meine Frage nun an Euch:
Hat denn jemand schon erfolgreich an der Cashback Aktion teilgenommen, der beim Versandhandel gekauft hat und keine Original Cashback Unterlagen vorweisen konnte?

Angeblich sind die im Internet verfügbaren Unterlagen nur zur Verdeutlichung des Casback Verfahrens und nicht geeignet an der Aktion teilzunehmen.

Es wäre schon wünschenswert wenn einer der Forumsexperten mit guten Kontakten zu Sony hier mal Klarheit schaffen könnte. Schließlich geht es um 200€!

Schöne Grüße,
Bergstation

PS: In den Cashback Unterlagen steht zu allem Überfluß "der Rechtsweg ist ausgeschlossen"!
bergstation ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln