![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn der Temin past die Open Dagen 2008 in Leeuwarden am 20. und 21. Juni.
[URL="http://www.luchtmacht.nl/opendagen2008/"] Die Webseite ist noch nicht voll Funktionsfähig, vor allem fehlt noch die englische Übersetzung aber Holändisch ist ja halbwegs interpretierbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
ein Ziel, dass ich mir demnächst vorgenommen habe, sind die Windmühlen von Kinderdijk . Das lohnt betimmt für nen netten kleinen Ausflug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle für die Tips! Das hört sich eigentlich recht gut an.
@ Kerstin Klar ist die Familie vorrangig. Allerdings fährt eine befreundete Familie mit, die Kinder im gleichen Alter haben, so dass wir unsere Kinder sowieso selten sehen. Mit knapp 14 Jahren braucht man nicht mehr so oft nachschauen (oder bald wieder mehr ![]() Aber ich bin auch verwöhnt von meinen Motorradurlauben. Auf Korsika war ich mehr im Wasser als an Land. Meist mit dem Boot auf die Île de Lavezzi, da ist das Wasser schon genial. Wenn ich dann die Urlaubsbilder von Nordseeurlaubern sehe mit diesem trüben wasser, bin ich immer arg entäuscht, aber es gibt ja mehr als nur tauchen und fotografieren. Ich muss einfach meine Voreingenommenheit ablegen als eingefleischter Frankreichfan nicht ganz leicht. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Ist bei uns genauso, und wenn die Kinder glücklich sind im Urlaub sinds die Eltern oder die Mütter eben meist auch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|