![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
![]()
Okay, dann werd ich wohl auf den Vorschlag von einem hier im Thread zurückgreifen.
Ich glaub das war das Kit mit dem 85- 105 Objektiv ![]() Einfach mal morgen in die Stadt wanken und mich umschaun, in die Hand nehmen und vieleicht sogar ausprobieren! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hehe, wenn Du sie erstmal in der Hand hälst bist Du verloren.
![]() VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
hrhr, hoff ich doch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Ach, da war doch noch eine Frage !
Lohnt es sich momentan eher mit dem Kamerakauf zu warten, weil eventuell in nächster Zeit kameras erscheinen, die neue Featurs präsentieren oder sonstige neue Innovationen mit sich bringen? Weil dann warte ich lieber noch 1 - 2 Monate ![]() Wobei es mich ziemlich reizt mir eine zu kaufen und dann auszuprobieren und endlich zu photographieren ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Und dann geht der Zirkus von vorne los.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
![]()
Deshalb die Frage :
Warten wir momentan auf Neuerungen oder kann man in der nächsten Zeit irgendwelche Entwicklungen bzw. Innovationen erwarten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Also kauf dir jetzt, was du jetzt haben willst... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#48 |
|
Neuerungen werden wahrscheinlich erst zur Photokina kommen, und bis die Firmen dann liefern können wird es Weihnachten.
Das ist meine Prognose, aber die kann natürlich total verkehrt sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
![]()
Wann findet denn die Photokina immer statt?
Meint ihr,dass die Sony Alpha700 technisch über der CanonEos 400D liegt? Weil das ist die Kamera, die ich mir gerade anschaue und die eventuell auch noch in Frage kommt! Und in welchem Vergleich stehen die CanonEos 400D und Sony Alpha350 ? Ich hoffe,ich werde jetzt nicht vom Forum gebannt, weil ich mich für andere Marken interessiere ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]()
Hallo,
die Canon ist eine andere Liga und Preisklasse. Die 400D ist vergleichbar mit der A100, A200, nicht mit der A700. Die A700 ist schon semiprofessionell konzipiert, etwas, mit dem Du lange zufrieden sein wirst. Gerade, wenn Du einsteigst, wirst Du über den internen Stabi dankbar sein, den Du nicht mit Objektiven kaufen mußt. Die Eignung für Macro entsteht übrigens durch das geeignete Objektiv. Daß die A300 oder 350 das besser könnte, ist absoluter Blödsinn. Es ist aber schon so, daß die A700 schneller ist, im Aktionbereich hat sie eine schnellere Bildfolge. Zu Deiner Frage, welche Fotos mit der A700 gemacht wurden, alle außer die Fotos von der Orangerie.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|