![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Himmel Hilf!
Was geht denn hier ab? Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Pearl und bis auf ein Info-Mail mit Spezial-Angeboten (oftmals für 0 Euro plus Versand) bekommt man von dort keinen weiteren "Spam". Wenn ich bedenke was so alles als von den vielen unbekannten Absendern bei mir im Google-Spam-Filter hängenbleibt, kann ich über die diesbezüglichen Aussagen nur müde lächeln. Der "Spam" von Pearl der mir am liebsten ist, ist der halbjährliche Katalog im Briefkasten. Dafür gibt es keinen Spamfilter, aber man muss den ja auch nicht beziehen. Ich habe mir vor rund einem Jahr über Pearl PaintShopPro X (die letzte sinnvolle Version) für ganze 39 Euro anrollen lassen. Und genau hier ist Pearl bisher unschlagbar. Sogenannte ältere Versionen von aktueller Software sind dort super günstig mit voller Lizenz zu haben. Wo sonst komme ich für kleines Geld an gute Originalsoftware? Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "da setzt man sich tausend Gefahren aus". Ich bin schon so lange dabei und habe schon beinahe alles gesehen und bin bisher nur ein einziges Mal (und das war eins von über 200 ebay-Geschäften) auf die Nase gefallen. Soll doch meine Adresse haben wer will. Deswegen werde ich noch lange nicht von Werbung überflutet. Sollen sie doch ein Käuferprofil von mir erstellen, dann bekomme ich wenigsten Werbung für Sachen, die mich auch interessieren und nicht für die Verschönerung der heimischen Kleingartenanlage. Und bei solchen Dingen wie Payback werde ich sogar noch dafür bezahlt, das sie die Daten verarbeiten. Bei Pearl im speziellen sind diese Gedanken sowas von abwegig. Und dafür auch noch den Ersteller dieses Threats zu verhauen und zu beleidigen ist völlig unangebracht!
Sponsored Links | |
|
|
|