![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Moa, danke für die vielen Informationen und das wilkommen !
![]() Ich denke,dass ich noch sehr viel lernen muss! ganz einfache sachen wie : was genau beschreibt die blende, belichtungszeit,iso (was gibt es noch?) und wie die ganzen sachen miteinander zusammenhängen. ich habe mit einer freundin die letzen wochen viele fotos gemacht und sie meinte,dass ich ein auge dafür hätte und zum teil sind auch richtig gute fotos bei rausgekommen. da war ich schon etwas stolz so etwas von jemanden zu hören, der sich auskennt! aber ich glaube "ein gutes auge" allein reicht nicht aus! kennt ihr seiten/sonstiges wo mans ich informieren kann? ich hab mir in den letzen tagen ein paar photomagazine gekauft und daraus schon recht viel geschlossen, aber sowas geht natürlich nicht von einer woche auf die andere,.. ! [ADD:] ja,erstmal ist wohl ein einsteigerobjektiv das beste. ein extra macroobjektiv würde wohl bei mir am anfang dann noch nicht ganz auf seine kosten kommen, weil ich ja erstmal rumexperementieren muss und dabei auch andere sachen photographieren möchte. Geändert von Buschto (01.04.2008 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|