![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich hab einmal 5 Euro mehr überwiesen - das bekam ich nie zurück Damals hab ich im eingeschränkten Halteverbot (ich bin noch von der alten Schule) zum Beladen gehalten. Hatte mir in der Domäne Weiterstadt eine Gartengarnitur gekauft und die war sehr schwer. Es war Samstag - deshalb habe ich es gewagt (es gibt sowieso keine einleuchtende Begründung für das Verbot - ist einfach der nicht mal befestigte Seitenstreifen gewesen)- wäre auch kein Problem gewesen - die Teile waren reserviert und bezahlt. Aber dann haben sie se plötzlich nicht mehr gefunden und es dauerte locker 15 Minuten bis ich mit dem Kram dann endlich am Auto ankam - da hatte ich das Knöllchen - Ich hab mit der Verwaltung telefoniert - war ne nette Frau...Die hat mir erzählt das sich die Politessen im Auto auf die Lauer legen Samstags. Sie hätten immer eine Thermoskanne Kaffee dabei und warteten auf Deppen wie mich. Ich hab dann wie gesagt 5 Mark (waren das noch sorry) mehr überwiesen mit dem Hinweis 20 Mark für Falschparken + 5 Mark für die Thermoskanne Geld hab ich nicht wieder gesehen deshalb geh ich davon aus das sie es schon behalten können - ich hab aber auch nicht erwartet das ich es bekomme
![]() |
|
|