![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Listen mit den Occasionspreisen auf den entsprechenden Seiten sind ja leider nicht sonderlich aktuell, vor allem sind nur wenige (die teuersten) Objektive aufgeführt.
Ich habe soeben ein 24-105 erstanden, das angeblich kaum gebraucht sein soll (Verkäufer spricht von Neu/ungebraucht und ja der Verkäufer hat schon 325 ausschliesslich positive Bewertungen als Verkäufer ![]() Alles in allem, inklusive Zoll, Mwst, Versand aus Frankreich kommen ca. 170€ zusammen. Was meint ihr zu diesem Preis ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Preis ist fuer ein 24-105 gut, imho. Obwohl die letzten, die ich gesehen habe, alle guenstiger weggingen als noch vor einem Jahr. Anscheinend sinkt das 24-105 in der Gunst der User gerade. edit. Ich sehe gerade, Ort: Zueri, soll wohl Schweiz bedeuten. Dann wird natuerlich Zoll faellig ![]() Geändert von mic2908 (20.03.2008 um 20:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hartelijke groete naar de Nederlande! (kann ein bisschen Freestyle-Holländisch, aber nur sprechen, nicht schreiben..) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
..ich hoffe nur, dass die hier nicht billiger verscherbelt werden...
(Edit 21.03. Habe die Links gelöscht. Ich will ja niemanden um ein Schnäppchen bringen...) Geändert von groovenet (21.03.2008 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Frage hatte ich mir gestern auch schon gestellt!
![]() |
#8 |
|
Nö, eigentlich nicht. Aber als Student sind 100.- schon ne Menge Moos.
Wenn es stimmt, dass das Objektiv nie benutzt wurde und der Verkäufer ehrlich ist, (Bonjour, cet objectif fait parti d'un lot que j'ai acheté dans une liquidation judiciaire d'un photographe; étant équipé en NIKON j'ai gardé ce qui m'intéresse et vend le reste; je l'ai moi même sorti de sa vitrine, avec sa boite mais sans le bouchon; il n'a donc jamais été utilisé et est à l'état neuf; je le garanti et rembourse (+ les frais de retour) si la description n'est pas exacte; cordialement) dann ist es sein Geld auf jeden Fall wert. - weil faktisch neu. Andere Auktionen und die Bewertungen des Verkäufers unterstützen seine Glaubwürdigkeit. Aber ein Restrisiko gibt's ja immer bei Ebay! Das Angebot No.1 (250sFr/156€) ist mittlerweile ohne Gebot abgelaufen. Entweder ist in der Schweiz niemand bereit diesen Preis zu zahlen, oder alle hoffen auf ein Schnäppchen bei der anderen Auktion. Eigenwerbung? Was soll denn das heissen? Ist da wieder ein Hobby-Detektiv am Werk? ![]() ![]() PS: Ich habe die Links gelöscht. Ich will ja niemanden um ein Schnäppchen bringen... Diejenigen die mich immer noch unlauterer Machenschaften verdächtigen: Hier zu meiner Entlastung: CLICK Geändert von groovenet (21.03.2008 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|