![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Lez,
wie ist Dein Eindruck von der a350? Meine ist auch am Samstag gekommen und meine ersten Knipsereien mit dem Tamron 18-250 lassen mich an mir zweifeln. Die Aufnahmen sind insgesamt recht dunkel und das Rauschverhalten durch alle ISO-Stufen ist nicht ganz so, wie ich es mir von einer APS-C-DSLR vorgestellt habe. LV, Geschwindigkeit u. Bedienung sind aber sehr gut. Ich werde evtl. in dieser Woche meine ersten Testbilder auf meiner Homepage http://uebel.ue.funpic.de/Bilder/index.html veröffentlichen (Geduld). Ich muss zur Ehrenrettung der Sony noch sagen, dass ich DSLR-Newbie bin. Ich habe zuvor jahrelang mit Fuji-Bridges (S602 - S9500 - S9600) geknipst. Diese Cams haben es mir leichter gemacht, gute Fotos zu schiessen. Wahrscheinlich muss ich meine Technik erst an die DSLR anpassen. Also, wie ist Deine erste Einschätzung?
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------- Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler) |
![]() |
![]() |
|
|