![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
HSS wird nur beim Hochschwenken (was logisch ist) deaktiviert, 7Grad runter muß man zwar auch entriegeln, HSS bleibt aber aktiv. HSS-Makros sind also jetzt möglich. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die wenigen Grad Neigung sind doch für Makros nicht ausreichend. Bei so 3-5m Entfernung machts aber was aus, da hatte ich teilweise tatsächlich 'halbe' Gesichter, bis ich meinen Blitz umgebaut habe. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jo, macht wohl nur beim 300-mm-Langstrecken-Macro Sinn, hast Recht...
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So, kurzes Update:
- die AF-Hilfsilluminatoren sind jetzt zu zweit (übereinander) und auch heller: Parallaxenfehler gibt´s nicht mehr, funktioniert zuverlässiger und reicht deutlich weiter - Bouncer/Vorsätz im TTL-Betrieb sind keine Hürde mehr - Wireless-Manuell ermöglicht jetzt das, was es heißt: Auslösen mit manuellen Einstellungen 1/1-1/256 Teilleistungsstufen in Drittelstufen wireless Die Bedienung ist so intuitiv wie die der 700 - unglaublich einfach. Und: Gratulation zur ersten wirklich verständlichen und nutzbaren Bedienungsanleitung an die Firma Metz... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von *mb* (12.03.2008 um 19:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Kauf dir den Blitz und du bekommst die Anleitung kostenlos dazu geliefert. ![]() Oder frage bei Metz nach, ob sie die Anleitung per E-Mail versenden würden.
![]() |
![]()
|
|
|