![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Netz momentan ab 585 €: http://geizhals.at/deutschland/a204891.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich kauf Objektive lieber in Shops (verzichte auch die kleine Ersparnis) wo ich sie selbst abholen/zurückbringen kann und da es beim 16-80 durchaus eine Gurke sein könnte verzichte ich auf die die langen Postwege und eventuelle Kosten!
Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke schon mal.
das gibt mir schon mal einen Anhaltspunkt. Zum Kaufen beim Einzelhändler. das Thema wurde hier ja schon oft diskutiert hat hier aber keine Relevanz. Bei VK-Preisen von 750€ tut es mir sehr leid aber bei einer solchen Preisersparniss gewinnt da immer der Onlinehändler. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
und beim nächste billigeren anbiter steht das: SONY CPG SAL-1680CZ Sony Objektiv Carl Zeiss® Vario-Sonnar® T* DT 16-80 mm F3,5-4,5 ZA hochwertiges, kompaktes 5fach-Standardzoom mit geöffneter Verpackung da hat man ja eine gurkengarantie erster klasse ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Was ist gegen den Grauimport einzuwenden. Garantie gibt es ja genauso. Oder täusche ich mich ?
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
es gibt die gesetzliche gewährleistung vom händler.
die herstellergarantie allerding nicht. und die ist immer mehr wert als eine gewährliestung, vorallem weil sony 2 jahre garantie gibt. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würde DIESES Glas auf gar keinen Fall kaufen, ohne hundertprozentig sicher zu sein, daß ich es umtauschen kann.
Da sind wirklich viele Gurken unterwegs und das kann einen großen Aufwand geben, bis Du ein scharfes erwischt hast. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich würde immer den Händler vorziehen, selbst wenn es nen 100ter mehr kosten sollte.
Grade bei der Optik... ![]() Und es gibt nichts Schlimmeres als annonyme, unkulante und schecht erreichbare Onlineshops mit einem völlig überlasteten Kundenservice. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|