![]() |
Sony 16- 80mm f3.5-4.5 (wo ist es günstig ?)
Hallo zusammen,
da ich mich seit einiger zeit nicht mehr sehr mit dem Thema beschäftigt habe, würde mich interessieren wo es momentan günstige Händler für das Sony 16- 80mm f3.5-4.5 Carl Zeiss Vario-Sonnar T* gibt. Es soll als etwas leichterer Ersatz für mein bisheriges Sigma 24- 135 dienen. Ich denke qualitativ wird das einiges ausmachen. Auf die Schnelle habe ich momentan ein Angebot bei Foto-Mundus für 639 Euronen gesehen. Danke Andreas |
frag doch einfach mal hier im Forum die Alpha 700 Besitzer, ob nicht jemand seines loswerden möchte, preislich wirds bestimmt auch noch interessant
|
Zitat:
Günstiger als 640€ hab ich es auch noch nicht gesehen. Gruß Andreas |
Im Netz momentan ab 585 €: http://geizhals.at/deutschland/a204891.html
|
Also ich kauf Objektive lieber in Shops (verzichte auch die kleine Ersparnis) wo ich sie selbst abholen/zurückbringen kann und da es beim 16-80 durchaus eine Gurke sein könnte verzichte ich auf die die langen Postwege und eventuelle Kosten!
Gruß Andreas |
Danke schon mal.
das gibt mir schon mal einen Anhaltspunkt. Zum Kaufen beim Einzelhändler. das Thema wurde hier ja schon oft diskutiert hat hier aber keine Relevanz. Bei VK-Preisen von 750€ tut es mir sehr leid aber bei einer solchen Preisersparniss gewinnt da immer der Onlinehändler. Gruß Andreas |
Zitat:
Gruß Andreas |
|
Zitat:
und beim nächste billigeren anbiter steht das: SONY CPG SAL-1680CZ Sony Objektiv Carl Zeiss® Vario-Sonnar® T* DT 16-80 mm F3,5-4,5 ZA hochwertiges, kompaktes 5fach-Standardzoom mit geöffneter Verpackung da hat man ja eine gurkengarantie erster klasse:D |
Zitat:
Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |