![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mir gehts auch so, dass mir die rechte Seite besser gefällt als das Profil.
Ich find den Schattenwurf sehr interessant. Einerseits ist der sehr hart, andererseits sind aber im Gesicht die Übergänge doch recht weich. Hast du da mit einem zweiten Licht oder so nachgeholfen? Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
*EDIT* Meine oberen Fragen hab ich grad schon erklärt gekriegt ![]() Indirekt. Es ist Outdoor entstanden mit einem zusätzlichen Blitz von links-vorne. Also hatte ich eigentlich zwei Lichtquellen, wobei ich nur eine direkt beeinflussen konnte.
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (10.03.2008 um 14:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen beide Fotos gleichermaßen, die Umsetzung ebenso.
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir gut, ausser dass das Licht vielleicht etwas "hart" ist.. - aber zu einem männlichen Model passt das ganz gut. Den Hautton hätte man evtl. noch ein klein bisschen anpassen können oder hat er nur auf meinem Monitor einen kleinen Rotstich?
Die lässig/coole Pose passt zu seinem Ausdruck! Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Rotstich hatte ich eigentlich versucht zu vermeiden. Ist bei mir ziemlich blass eher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
moin...
...ich finde die Bilder echt gelungen und natürlich auch das Model dazupassend ![]() und ich meine, dass es Absolut in die Abteilung Fashion und Glamour passt... meiner Auffassung nach müssen ja nicht zwingend beide Kategorien erfüllt sein... bin eher für ein ODER. Einzig störend empfinde ich, dass der Kerl jeweils an einer Seite "beschnitten" ist... ich gehe zwar davon aus, dass das so beabsichtigt ist... aber es gefällt mir trotzdem nicht so richtig... LG, Glossary
![]() |
![]()
|
|
|