![]() |
Patrick
So, mal wieder ein Kerl und mal ein kleiner Fashionversuch draußen mit Studioblitzen.
Insgesamt aber auch viel anders von der Bearbeitung, Lichtsetzung und Bildaufbau, als es bisher war. Dieses Jahr steht unter dem Titel "Mal was neues/anderes" ;) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0/12098149.jpg |
Ich mag die rechte Hälfte lieber, das Profil wirkt auf mcih nicht so sehr.
Von der Gesatltung finde ich es stimmig :) |
Mir gefällt´s auch. Besonders die technische Umsetzung. :top:
(Vielleicht den jungen Mann im rechten Teil mehr in die Mitte, ohne Anschnitt der rechen Schulter... ;o) |
moin,
nix gegen "neues Licht" aber die Klamotte kommt nicht mit... und wäre damit gecancelt:roll::cool: es tut mir leid diese Aussage so machen zu müssen nur... sowas habe ich nun schon mindestens 20.000x mal gemacht und ich sage dir davon waren ebenfalls min. 5.000 Lichtvarianten dabei:oops: Mfg gpo |
Huch... und ich dachte, hier geht´s um den Kerl... :shock:;)
|
@gpo: ich hab kein Wort verstanden :D
|
Moin,
ja ...wenns nur um den Jungmann geht... sollte es auch in der Portrait-Abteilung auftauchen... nicht in "Fashion&Glamour":roll: Mfg gpo |
Zitat:
Ich find den Schattenwurf sehr interessant. Einerseits ist der sehr hart, andererseits sind aber im Gesicht die Übergänge doch recht weich. Hast du da mit einem zweiten Licht oder so nachgeholfen? Tobi |
Zitat:
*EDIT* Meine oberen Fragen hab ich grad schon erklärt gekriegt ;) Zitat:
|
Mir gefallen beide Fotos gleichermaßen, die Umsetzung ebenso.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |