![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Irgendwie wird mir hier zuwenig zu diesem anscheinend heiklen Thema gesagt.
1. Dynax79 wird zu WB-Joe - Verstehe ich, weil Namensrechtverletzung 2. Seanaja wird zu Norbert-S - Verstehe ich nicht. Googlen nach dem Nick brachte nichts erkennbar bedrohliches für's Forum. 3. fmerxxx wird zu Frxxx - Verstehe ich ebenfalls nicht. Dort lag ein berechtigtes Interesse eine geschätzen Forumsmitgliedes vor. Selbst heute würden bei VBulletin genau zwei Mausklicks reichen, um die beiden Accounts unter dem aktuellen zusammenzuführen. Dann wären Franks alte Postings auch wieder zuzuordnen. @User-Team: Klärt uns doch einfach mal auf. Zufall, Vetternwirtschaft, keine Lust, gilt nur für Bayern, ... Ist ja auch egal. Nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann man helfen ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ich würde Dich bitten mal in dem Zusammenhang an Deine ersten Zeiten hier im Forum zu denken ja ? 2. Ich bin hier mit niemand verfette(r)t ![]() 3. ich bin Dortmund-Fan ... ![]() 4. Wem willst Du denn helfen - und warum überhaupt ![]() Gruß Peter
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Meinst Du damit, das ich mal Maic Szotek hieß? Damit habe ich kein Problem. Habe den Namen aus erster Ehe gehabt und nach der Scheidung meinen Familiennamen wieder angenommen damit ich mit diesem in meine aktuelle Ehe gehen konnte. Hatte damals aber erst knappe 20 Postings. Wäre es nicht gegangen hätte ich einen neuen Nick angemeldet und den alten löschen lassen
![]() Es geht hier weniger darum ob es jemand anderen etwas angeht, sondern darum das die anderen User es nicht verstehen. Sonst könnte man meinen, es wird mit zweierlei Maß gemessen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#64 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Im Übrigen wäre es schön, wenn du deine Energie wieder auf die Diskussion im Forum und nicht übers Forum konzentrieren würdest. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? Wird das A&K dichtgemacht? Gibt's ne Extra-Runde Maulkörbe? *kopfschüttel*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bin ich zu unbequem? Kann ich nichts dafür. Bin halt eine starke Persönlichkeit und kein Duckmäuser. Wenn mir was nicht passt, teile ich das mit. Dabei mangelnde Form kann mir keiner vorwerfen. Sollte ich jedoch über's Ziel hinaus schiessen, bin ich der erste der eine Entschuldigung postet. Ohne wenn und aber. Das mit dem zweierlei Maß kommt ja nicht von ungefähr. Ob es jetzt Nicks sind oder Signaturen. Entweder alle oder keiner. Forenregeln sollten auf alle User gleich angewandt werden. See ya, Maic. P.S: Das ist übrigens das erste Mal, das hier in dieser Form "Maulkörbe" durch Mods verteilt werden. Schade eigentlich.
![]() |
![]() |
#67 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Sind wir nicht eigentlich hier, um die wundervolle Technik der Sony- und Minolta-Kameras zu diskutieren? Und unsere Fotos zu präsentieren oder die Bilder anderer User zu besprechen? Uns über die Vor- und Nachteile dieses oder jenes Objektivs auszulassen. Um Rat zu fragen oder einen Ratschlag zu geben? Ein wenig die Geheimnisse der Bildbearbeitung zu lüften? Und auch mal seinem Ärger über eine streikende Kamera, einen tumben Händler oder das fehlende Kleingeld im Sparschwein Luft zu machen? Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gesperrt
|
Zitat Anfang:
Im übertragenen Sinne wird das Wort "Maulkorb" für Maßnahmen verwendet, die die Betroffenen in ihrer Redefreiheit oder Meinungsfreiheit einschränken sollen oder als einschränkend empfunden werden (Zensur). Es handelt sich dabei häufig um Maßnahmen, die von einem Vorgesetzten oder einer übergeordneten Dienststelle angeordnet wurden, um Aussagen von Mitarbeitern oder Untergebenen zu bestimmten Themen zu verhindern, zu erschweren oder einzuschränken. Für derartige Maßnahmen wird oft der Ausdruck Maulkorberlass verwendet Zitat Ende: Soviel zum Thema Maulkorb! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
a) aus welcher Quelle stammt das Zitat? b) was willst du uns damit sagen? Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Gesperrt
|
Zitat:
das klang für mich auch sehr fragwürdig. Bei solchen Aufforderungen werde ich immer ganz jippelich... Quelle: Wikipedia! Aber das sagt nichts... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|