![]() |
Überlegungen zu Nicknames ...
[EDIT von Peter: die ersten vier Beiträge dieses Themas entstanden, weil sie wegen OT aus dem 2000er Gratuthread von Norbert-S (ehem. Seanaja) abgetrennt wurden]
Dann muss der Norbert-S jetzt nur noch seine Signatur ändern ;) See ya, Maic. P.S: Kann ich meinen Nick auch geändert bekommen? Ohne Nachnamen, nur Vorname? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
öhm ... ja.
Wir sind OT ... |
Schlage vor, ab Posting #18 einfach alles auf die "Müllhalde" zu verschieben. Das hat der Norbert nicht verdient, das wir seinen Thread so verwässern.
Also wegen mir - Delete. See ya, Maic. |
[EDIT von Peter: die ersten vier Beiträge dieses Themas entstanden, weil sie wegen OT aus dem 2000er Gratuthread von Norbert-S (ehem. Seanaja) abgetrennt wurden]
Prima. So kann der Norbert in Ruhe weiterfeiern und wir texten ungestört an dieser Stelle weiter :top: :top: :top: |
Gut. dann passt es ja jetzt hierher.
Wenn Nicknames die Rechte dritter verletzen (damit ist im wesentlichen gemeint, dass die Nicks ganz oder teilweise aus geschützten Begriffen bestehen) und uns das einigermaßen nachvollziehbar dargelegt wird, dann werden Nicknames ohne großes Federlesens geändert. Wenn wir damit Ärger von den UserInnen und vom Forum fernhalten können, dann ist das ein sehr guter Grund. Aus anderen Gründen werden Nicknames eigentlich nicht geändert. Ich erinnere also mal wieder alle Kandidaten, die irgendwelche Modellbezeichnungen von Minolta in ihren Nicks führen darüber nochmal sehr ernsthaft nachzudenken. Gruß Peter |
Ein NickName-Blödelthread???
Na dann kann es ja lustig werden :D Ed. |
Und man sollte sich bei der Anmeldung überlegen, daß man sich bei Treffen u.a. mit dem Nicknamen vorstellt.
Ich bin daher auch nicht so ganz glücklich. Aber was soll ich machen ? Immerhin noch besser, als wenn man gleich komplett buchstabieren muss. Gell Ron ? ;) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Grüße Frank |
Zitat:
Ich wäre ohne Nick auch glücklicher, irgendwie fühl ich mich dafür zu alt. Aber ich hab ihn in allen (Foto) Foren, von daher passt das schon. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |