SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D5D, Fehler 58 der 4te, was soll ich machen ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 09:28   #17
visulizer

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jack Ryan Beitrag anzeigen
Das ist aber irgendwie logisch...woher sollen die in Bremen auch wissen, dass Du Du bist? Bevor sie wem falschen was sagen, sagen sie lieber garnix, klar...

Ich würde mal mit dem Händler ein paar Takte reden. AFAIK hast Du nach dem 3. Reparaturversuch sogar ein Recht auf Wandlung, sprich, Cash Back (weil es gerade in ist ). Aber der VKI (www.konsument.at) kann Dir da sicher genaueres sagen.

Wenn Du mit der Andeutung kommst, dass Du die Kohle plus ein paar Extra-Euros für eine neue 200er eh gleich da lassen würdest hast Du sicher gute Karten...versuchen würde ich es allemal...
Danke für die Info, ich werde mal bei Konsument.at anrufen, AVMS hat mir eien Alpha 200 inkl. 2 Kit Objektiven für sage und schreibe 710€ angeboten, da habe ich mal dankend abgelehnt.

edit:

habe soeben mit dem VKI telefoniert und die rechtslage klingt so als wäre ich im Recht, und die nette Dame meinte ich solle meinen rechtschutz einschalten, das werde ich jetzt auch machen und hole mir einen Termin bei einer Anwaltskanzlei.

Mal sehen was dabei rauskommt.
Danke für die nützliche Info mit dem VKI !

edit:
Rechtanwaltstermin ist fixiert

Geändert von visulizer (28.02.2008 um 11:18 Uhr)
visulizer ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln