![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» alpha 700: unterstützung für windows vista x64 gibts nicht - system schrott |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
ok Ok. Wiso Das?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Peter
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo stschulze!
Willkommen im Club! Habe auch Vista Ultimate 64-Bit und das gleiche Problem, was aber momentan nur bedingt problematisch ist, da ich eh meist nur in JPEG fotografiere. Aber ich gebe zu das ich natürlich trotzdem die Funktionen nutzen will, ich hoffe sehr das da bald mal was von Sony kommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz ehrlich ich will nicht die kompetenz von Microsoft anzweifeln aber wer Vista einsetzt hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ich werde sicherlich Microsoft nicht in Schutz nehmen......
Aber, jegliche Hardware die ich einsetze ist nicht flammneu. Dennoch habe ich zu allen Hardwarekomponenten Treiber. Und wenn ich nun mal mehr als 3 GB RAM bei einem Windows-Betriebssystem einsetzen möchte, komme ich da nun mal nicht dran vorbei. Wenn Sony neue Hardware - und die alpha 700 ist für mich als Semiprofi-Digitalkamera nun mal Hardware - rausbringt, dann erwarte, dass Vista mit 64 bit unterstützt ist. Sorry für die harten Worte. Aber dann hätte ich auch bei meiner alten Dynax 7D bleiben können. So langsam bereue ich es nicht auf ein anderes System gewechselt zu sein....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir scheint du hast hier generell ein Problem mit der Kamera, weil das ist nunmal ähh sorry der blö.... Grund für einen Systemwechsel.
Geändert von wutzel (27.02.2008 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Stimme zu..
.. der Kurzform: "vista 64 = system schrott"
![]() Habe auch Ultimate, ein paar nette Gimmicks hat es ja, aber auch Folgekosten: etliche Software läuft nicht, diverse Hardware auch nicht, z.B. meine Webcam ('ne Logitech Pro), von der teuren Soundkarte will ich nicht reden. Das "neue" Treibermodell und die Soundansteuerung sind eine Frechheit, um nicht zu sagen "a tribute to RIAA" - kein gescheiter Dolby- etc. sound mehr (gewünscht?)... Außerdem div. interne Problem, z.B. wird der IE nicht immer richtig beendet und die mehrfach gestarteten Instanzen werden auch deine 4GB Ram fressen... meshua hat es sehr treffend formuliert: ist die SW zertifiziert? Nein - dann dankt dir es höchsten Ms, wenn du als Betatester fungierst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
"wutzel, Du bist raus!" ![]() ![]() Also ich bin von XP umgestiegen da das auf meinem neuen Rechner nicht mehr stabil laufen wollte! Nach langer XP-Nutzung mußte ich mir überlegen was ich machen soll, ich habe halt Vista gewählt und interessanterweise läuft das sehr stabil! Nur selten gibt es Programme die Probleme bereiten, so z.B. die Treiber meines Scanners, der aber ein neues Heim hier im Forum gefunden hat. Sogar die recht problematischen Spiele laufen bis auf Ausnahmen alle! Mit Vista 32-Bit hätte ich wohl weniger Probleme, da es die meisten Treiber dafür gibt, aber ich habe mir 4 GB Ram gegönnt, da ist 64 Bit halt besser! Tatsache ist also das die Software von Sony eine von ganz wenigen ist die nicht funktioniert! Das ist kein Problem von Vista sondern hier hat Sony einen Nachholbedarf! Ob das bei anderen Herstellern auch so ist? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|