![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ähm, verstößt mein Nickname gegen österreichisches Recht? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Nix Whitebalance!
Weißbier rules! ![]() Dank an unseren Mod Basti, der hat mir den Nick verpaßt! In Zusammenarbeit mit Peter. ![]()
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich hatte ja auch schon mal angefragt wegen meinem Namen. Den Ort, also das "ismng" empfinde ich als suboptimal. Mir würde auch das vorne reichen. Leider haben sich die Mods nicht darauf eingelassen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn nicht jeder auf einmal nen anderen Namen hat
![]() Dann fühle ich mich hier fremd ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im Übrigen frage ich mich da schon manchmal, was sich der eine oder andere bei der Auswahl seines nicknames wohl gedacht hat, wenn er ihn dann wieder loswerden will... ![]() ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...na ziemlich wenig, ich zumindest...
![]() Ich hoffe aber nun nicht, daß Herr oder Frau Metz jetzt die Rechtsabteilung auf mich hetzt. Machen die doch nicht - oder... ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Och, das könnte man dann ähnlich wie bei eBay machen, für eine gewisse Zeit steht der alte Nick mit einem Hinweis unter dem neuen Nick. Platz hätten wir ja. Beispiel: bei Sunny der Zusatz "Erleuchteter" oder wie bei Justus das "Rehporter". An der Stelle könnte dann für einen Monat der alte Nick stehen. Ich will zwar meinen Nick nicht ändern, würde die Möglichkeit aber begrüßen. In fast jedem anderen Forum ist das ohne Begründung möglich. Hier sind die User ja gezwungen einen neuen Nick anzulegen, außer bei begründeten Ausnahmefällen. Das finde ich schade. Mich würde mal interessieren welche Ausnahmefälle das denn sind und wie zugestimmt oder abgelehnt wird. Greets, Ed.
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Im Moment lautet die Parole anscheinend schlicht und ergreifend "Aussitzen". Ist ähnlich wie in den A&K-Threads. Das verkommt zum Monolog ![]() Schade eigentlich. Andere Foren fahren mit der lockeren Handhabung der Nickvergabe ganz gut. In meinem Haus&Hof-Linuxforum sind knappe 60.000 Leute angemeldet. Mit gefühlten 5000 aktiven. Aber selbst dort behält man den Überblick. Zitat:
Aber egal. Gute Nacht Forum ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nieder mit den Vokalen! ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|