![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo
Ich werfe mal noch 2 Sigmas in die Wahl ... 1. das 50-500mm 2. das 170-500mm zumindest das 50-500mm hat doch HSM und sollte doch auch an der A700 recht schnell sein - oder irre ich mich da? Ich brauche ein Objektiv mit einen rel. guten , schnellen AF . Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dás haben beide nicht, das ist das Größte Manko dieser Zomms, die haben alle einen langsamen AV ( auch die anderen Genanten )
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Zwischen allen genannten Objektiven würde ich noch immer zum Tamron 200-500 tendieren. Darüber steht nur Festbrennweite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hier in diesem Link kannst Du Dir von allen genannten Objektiven Bilder ansehen.
Das Tamron 200-500 ist sicherlich eine erstklassige Wahl. Ist nämlich auch am langen Ende noch schärfer als die Polizei erlaubt... ![]() Pbase dot com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo
Ich habe am WE eine Anfrage an Sigma bezüglich dem 150-500 gestellt.Die Antwort kam Heute (also recht schnell) 1. Sigma (Kundendienst)weiß nicht wann die Sony-Variante herauskommt 2. Sigma (Kundendienst) weiß nicht ob das Objektiv HSM in der Sony-Variante hat Was weiß SIGMA überhaupt? Gruß Uwe Geändert von McOtti (25.02.2008 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Leute,
es ist schon einige Takte her, da hat Sigma groß inseriert in CF und FM. Es war eine Anzeige für das 150 makro. Da wurde klar und deutlich gesagt dieses Objektiv kommt für das Minoltabajonett. Ich habe bei Sigma angerufen und eine Dame am Telefon sagte mir damals, in 4 Wochen ist das Ding lieferbar. ![]() Da mir die Sache merkwürdig vorkam, habe ich nächsten Tag nochmal angerufen, diesmal hatte ich ein anderes Mädel am Rohr, die mir verkündete ein 150er Makro würde von Sigma nicht angeboten, egal für welchen Anschluß. ![]() Jetzt wollte ich es genau wissen und habe ein drittes Mal angerufen und richtig wieder ein Mädel, das mir diesmal erklärte sie wüßten überhaupt nicht was kommt, erst wenn die Lieferung aus Japan ankommt würde sie verbindlich Auskunft geben können. ![]() Im übrigen wußte keine von diesen Frauen etwas von dieser Anzeige die zeitgleich in allen großen Fotomagazinen erschienen war. ![]() Wie ihr alle wißt, ist das 150er ja schon etwas auf dem Markt, außer für Minolta. 4 Wochen bei Sigma können sich ganz schön ziehen. Aber das mit dem Objektiv war kein Einzelfall, mir einem Sigma-Blitz gab es ein noch größeres durcheinander. Also mein Fazit aus diesen Gesprächen mit der deutschen Sigma-Vertretung, wenn mir eine von diesen Telefondämlichkeiten "Guten Morgen" sagt, guck ich erstmal aus dem Fenster. ![]() VG Michael Geändert von Michael77 (25.02.2008 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|